Beiträge von karsten

Da bin ich ja mal gespannt! Habe gerade nochmal angerufen und der nette Herr von der Hotline buchte mir die Option, obwohl er nach dem Buchen noch einen Hinweis gelesen hat, dass der Tarif wohl nicht mit den alten Complete Tarifen buchbar wäre. Er wollte die Option jetzt aber im System lassen.

Ich habe jetzt jedenfalls schon die SMS mit der HOME Nummer bekommen und kann die Flat laut dem Kundenberater auch nutzen, anderenfalls würden sie sich nochmal melden.

Ist das normal, dass die HOME Flat als T-Mobile Flat in den Optionen auftaucht? :confused:

Re: und

Zitat

Original geschrieben von china-panda
    ich haette gern gewusst, wie hoch der zinssatz ist wenn mit kreditkarte abgehoben wird und das konto vorher kein plus (ich spreche hier vom tagesgeldkonto ) aufwies

Da gibts keinen Zinssatz. (also 0%)

Zitat

Original geschrieben von karsten
    Ich habe ungefähr vor einer Woche einen Genion L Spezial mit Studentenkonditionen abgeschlossen. Ich wurde ebenfalls nirgends aufgefordert, O2 eine Studienbescheinigung zukommen zu lassen. Weder bei der Bestellung, noch bei den Unterlagen (SIM Karte&Co.), die ich vom Hermes Versand bekommen habe.

Habe inzwischen per Mail und SMS die Aufforderung bekommen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Netzwuerm
    Eine solche Aufforderung habe ich nie erhalten. Und meine Verträge laufen noch mit Studentenkonditionen. Vllt. hat sich was geändert.

Ich habe ungefähr vor einer Woche einen Genion L Spezial mit Studentenkonditionen abgeschlossen. Ich wurde ebenfalls nirgends aufgefordert, O2 eine Studienbescheinigung zukommen zu lassen. Weder bei der Bestellung, noch bei den Unterlagen (SIM Karte&Co.), die ich vom Hermes Versand bekommen habe.