Complete M (1. Generation) und T-Mobile@home flat - geht das?

• Hallo,
    ich bin verzweifelt. Ich blick es nicht mehr und die Hotline glaub ich langsam auch nicht mehr.

Ich möchte zu einem iPhone den "Complete M"-Tarif buchen und dazu die Festnetzflat aus dem @home-Bereich, genannt "T-Mobile@home flat". Laut Tarifflyer 02/2009 geht das. Die Hotline sagt mal ja, mal nein, buchen schafft sie aber nicht. Bzw. jetzt hat sie mir das falsche gebucht, eine T-Mobile Flat für 25,60 Euro.

Tja. Verlange ich etwas unmögliches oder blickt T-Mobile langsam selber mit den ganzen Complete- und Combi-Tarifen und deren laufende Umgestaltung und Umbenennung selber nicht mehr durch?!

• Mir haben die gestern auch (beim 2ten Versuch) die HOME Flat (T-Mobile Flat) gebucht. Bei mir steht in "Mein T-Mobile" jetzt auch die 25,60€, obwohl der Kundenbetreuer mir versicherte, dass die gebuchte Flat 9,95€ kostet.

Vielleicht ein Fehler in "Mein T-Mobile"! Es gibt doch nirgends so eine Tarifoption für 25,60€! :confused:

• Schön das ich mit dem Problem nicht alleine bin :-)

Ist bei Dir auch die home-Adresse und Rufnummer in der Anzeige leer? Mich macht das etwas nervös. home-Zone scheint aber noch da zu sein.

Lt. der Servicehotline ist das eine Tarifoption für eine Flat ins T-Mobile und Festnetz. Wusste gar nicht das es das noch gibt, war der Meinung sowas hatten die früher mal.

Vielleicht löst sich das Problem mit den neuen Complete-Tarifen ab Montag?

Der Service bei T-Mobile hat die letzten Monate rapide abgenommen. Mittlerweile hab ich zu dem Problem einen kompetenten Bearbeiter. Aber wie oft das Problem rumgereicht wurde und wie die sich allein bei der Frage ob man den Tarif haben kann angestellt haben... Das selbe bei technischen Problemen, da scheinen sehr, sehr viele kaum geschulte Personen zu sitzen. Früher fand ich die Hotline topp, langsam ist sie ein Grund Bekannten erst mal ein anderes Netz ans Herz zu legen.

• Die HOME Adresse und Rufnummer werden bei mir auch nicht angezeigt. Die Felder sind bei mir ebenfalls leer.

Hab denen gestern nochmal eine Mail geschickt und werde am Montag nochmal anrufen, wenn sich da nichts tut.

(Ich hatte es beim 2ten Anruf gebucht bekommen. Beim ersten hieß es, die Option wäre nicht möglich. Hatte aber zwischen beiden Anrufen die Anfrage auch per Mail abgeschickt. Auf die Mail hab ich dann ebenfalls nach dem 2ten Anruf die Antwort bekommen, dass die T-Mobile Flat gebucht worden sei.)

• Kann es vielleicht sein, dass tmd für 25,60€ die "T-Mobile HOME Flat 1.G" gebucht hat, bestehend aus

HOME Option
    Flat Festnetz im HOME Bereich
    Flat D1 bundesweit

Würde vom Preis hinkommen!

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Kann es vielleicht sein, dass tmd für 25,60€ die "T-Mobile HOME Flat 1.G" gebucht hat, bestehend aus

HOME Option
    Flat D1 bundesweit

Würde vom Preis hinkommen!

Ich lass mich mal überraschen. Der Kundenberater meinte, es wäre die Flat für 9,95 Euro!

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Kann es vielleicht sein, dass tmd für 25,60€ die "T-Mobile HOME Flat 1.G" gebucht hat, bestehend aus

HOME Option
    Flat D1 bundesweit

Ja, ich befürchte.

Meine Güte, die blicken wirklich ihr eigenes Tarifchaos nicht mehr :-(

• Habe jetzt eine Antwort bekommen!

:mad:

• Zitat

Original geschrieben von karsten
    Habe jetzt eine Antwort bekommen!

:mad:

Nicht sehr ermutigend. Ob man die Option dann wenigsten in den neuen Complete-Tarifen ab morgen dazu buchen kann? Da will man eine Option aber man kann sie nicht kriegen; Kunde droht mit Auftrag, schnell weg...

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Nicht sehr ermutigend. Ob man die Option dann wenigsten in den neuen Complete-Tarifen ab morgen dazu buchen kann? Da will man eine Option aber man kann sie nicht kriegen; Kunde droht mit Auftrag, schnell weg...

Mit den neuen Complete Tarifen scheint es möglich zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!