Also mein am 03.07. bestelltes iPhone (VVL) ist soeben per GLS bei mir angekommen! :eek:
War ganz überrascht! :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mein am 03.07. bestelltes iPhone (VVL) ist soeben per GLS bei mir angekommen! :eek:
War ganz überrascht! :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 0170
oder etz die??
T-Mobile Kundenkontoüberweisung:
T-MOBILE INTERNATIONAL AG
KTO 0667302269
BLZ 70020270
Betr.: Kundenkontonummer
Konnte jetzt Problemlos mein T-Mobile Kundenkonto mit diesen Daten aufladen!
Donnerstag überwiesen und heute sieht man den Betrag in "Mein T-Mobile"!
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Passend dazu die Meldung von Teltarif:
Ich glaube da ist was wahres dran!
Musste daraufhin gerade mal meine ganzen aktiven Karten durchzählen. Also ich komme auf 13, wenn ich keine vergessen habe! :eek:
Davon werden derzeit aber nur 3 SIM-Karten aktiv genutzt! (Das ist mein Vertrag aus der Signatur, zu dem (dank MultiSIM) alleine schon 3 Karten gehören!)
Kann mir vielleicht hier jemand bei meinem Problem weiterhelfen?
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Puh, keine Ahnung, da ich selbst keine MultiSIM habe, aber hilft vielleicht dies?
Hilft mir leider auch nicht wirklich weiter. Bekomme die Karte für SMS & Co (direkt im Stick) nicht aktiviert! ![]()
Hab keine Probleme mit der Kombination aus Complete XL, MultiSIM und dem web'n'walk Stick III.
Auf mein iPhone3G warte ich allerdings noch! ![]()
Die TAN gilt laut deiner obigen Meldung normalerweise als verbraucht, auch wenn da 000000 steht!
Hallo,
kann mir einer von euch sagen, ob man eine T-Mobile MultiSIM direkt in einem web'n'walk Stick III für den SMS Empfang/Versand aktivieren kann?
Die Aktivierung erfolgt ja normalerweise am Handy durch Eingabe von: *222#
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pergon
Naja - ich habe mein Iphone direkt in einem T-Punkt in Köln erworben - war auch schon beim auspacken defekt (Pixelfehler im Display (schwarzer Fleck) und 1 Lautsprecher war defekt) - wieder zurück in den Laden - sie schicken es ein - sollte innerhalb 5 Tage ein neues bekommen. Die 5 Tage waren gestern rum.... heute nochmal nachgefasst. Jetzt dauert es noch weitere 2 Wochen bis ich Ersatz bekommen soll da Apple angeblich nicht liefern kann!
Für mich ist das ein nicht tragbarer Zustand. T-Mobile gibt keine Entschädigung auf den Vertrag da ja das Telefon kaputt ist... aber was soll ich mit so einem löppischen Ersatzgerät mit dem man nicht surfen und Emailen kann. Ich soll aber trotzdem die volle Monatsgebür inkl. Datentarif zahlen!?
So werde ich nun vollständig vom Kauf und vom Vertrag zurücktreten! Lasse mich nur ungern veräppeln!
Gruß
Pergon
Das iPhone hat doch (soweit ich weiß) nur einen Lautsprecher unten! Auf der einen Seite ist doch nur das Mikrofon! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deejay-555
ich muss mich schon wieder bei der HL beschweren..schicken die mir einfach ein schwarzes bastelset zu obwohl ich ein weisses bestellt hab... das gibts doch gar nicht
Mir haben sie auch das falsche geschickt! ![]()