Beiträge von karsten

Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    das mit W-ln ist klar. ich meinte jedoch folgendes:
    -ich nehme die Sim aus meinem iPhone und stecke sie in ein Nokia, dieses nutze ich am Laptop als Internetmodem (nicht W-lan sondern Mobuilfunk) und versorge so den Laptop mit i-net...
    Geht es kostenfrei ?

Dürfte kein Problem sein! Bei mir wird laut "Mein T-Mobile" jedenfalls nichts berechnet, egal mit was für einem Gerät ich online gehe!

Aber da braucht man doch kein spezielles Passwort oder speziellen Benutzernamen für, so das man bei der Hotline anrufen müsste! :confused:

Zitat

Original geschrieben von iDet
    @ Karsten: Bei o2 Genion wird nicht so ein quatsch abgerechnet wie bei diesen merkwürdigen Complete-Gebilden.

:confused: Genion hat doch keine Inklusivminuten! Wie sollte es da also auch zu dem hier beschriebenen Problem kommen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Das ist genau der Grund warum ich bei o2 bin. Homezone für umme ... und wenn Du ne Weekendflat bei Genion-S oder Genion-M buchst ... dann ist das auch ne Flat !

Dieses Fußnotengehampel bei T-Mobile macht mich echt wütend. Wenn TM eine Festnetzflat anbieten würde mein iPhone bestimme bei denen funken.

Gut, dass es nicht um die WeekendFlat geht, denn die ist eine Flat! :rolleyes: Minutenpreise sind da ja auch billiger als bei HOME! (Da sie kostenlos sind!) ;)

Es geht um das Relax Budget, das nicht bei HOME Anrufen gilt! Genau deshalb habe auch ich die HOME Option abbestellt! Die Nummer hätte ich schon gerne gehabt, aber nicht zu den Konditionen!

Zitat

Original geschrieben von Mobile05
    Klasse Standardtext! :rolleyes:

Mehr hab ich eigentlich auch nicht erwartet! ;)

Meistens rufen die ja zurück, aber das haben die diesmal gelassen! Die wissen schon warum! :mad:

Hab doch jetzt tatsächlich eine Antwort auf die Mail von letztem Donnerstag erhalten!

Bei mir steht das auch so da! Bist also schon mal nicht alleine! ;)

:top: Freut mich für dich! Nur hoffentlich taucht es nicht wieder auf! (Beim nächsten Sturz ;) oder so!)

Gibt es eigentlich mittlerweile noch mehr Leute, die ein "Staubproblem" haben? Das habe ich früher immer an Nokia gehasst!