Beiträge von karsten

Zitat

Original geschrieben von tobifr karsten:
    Bei mir steht auch nichts drin. Schon seltsam. Zumindest sollte da stehen: "Bestellstatus - offen" oder so was in der Art. :confused:

Gut, dass es wenigstens nicht nur bei mir so ist! Irgendwie ist das alles etwas seltsam!

Hatte denen am Donnerstag nochmal eine Mail geschickt, wie denn der aktuelle Status ist! Habe aber bisher noch keine Antwort erhalten! :(

Ich habe mal eine Frage zu den Zugangsdaten für die T-Mobile Hotspots! Ich habe nämlich keine SMS mit dem Passwort erhalten!

Ich hatte bis zum erscheinen von web'n'walk M (keine Hotspot Nutzung) den Tarif web'n'walk Basic (3h Hotspot Nutzung inkl.)! Kann es sein, dass die damaligen Accountdaten heute für den Complete Tarif gelten und ich deshalb keine SMS erhalten habe?

Wenn ich mich bei folgender Adresse mit meinen alten Daten einlogge, bekomme ich bei den "Account Details" "HotSpot Optionstarif" angezeigt! Stimmt das?
    https://myhotspot.t-mobile.net/

Zitat

Original geschrieben von prana
    Mehrwertsteuer nicht vergessen! :o
    Bei meiner MacBook Tasche (auch Vaja) stand der Fedex Typ da und wollte für den Dollarpreis noch die 19% Mehrwertsteuer haben. Eigentlich eine riesen Unverschämtheit, dass sie 7€ Bearbeitungsgebühr verlangen und dafür nicht mal von $ in € umrechnen, womit ich dann 40% mehr zahlen musste!

Denk die wenigsten iPhone Besitzer spielen noch regelmäßig im Sandkasten...

Naja gut, die Mehrwertsteuer kommt natürlich noch dazu! ;)

Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Finde die Vaja-Taschen auch sehr schön, und man kann sie sich selbst zusammenstellen.
    Was bezahlst Du denn mit Versand, wenn ich fragen darf?
    Und welche Zahlungsart kann man wählen?

Mit Personalisierung kostet mich die Tasche 95$ + 22$ Versand = 117$! Nicht ganz billig also! ;) Ohne Personalisierung kostet die Tasche 10$ weniger!

Bezahlt habe ich per Kreditkarte! Hab sie am 11.07. bestellt und sehe den Betrag jetzt schon auf meinem KK-Konto! Dort sind es 73,19€!

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das kannst du nur anhand des Datenzählers im iPhone abschätzen - also großzügig aufrunden ;).

Kompliziert wird es, wenn man auch noch MultiSIM's nutzt!

Ich habe mir jetzt mal die ivolution SP von vaja bestellt! 45 Tage Lieferzeit ist aber nicht gerade wenig!

Naja mal sehen was früher da ist! Mein iPhone oder die ivolution SP! ;)

Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Hmmm... ok... aber trotzdem würd ich doch gerne wissen wie weit ich noch von der Drosselung entfernt bin. Insbesondere da die Drosselung jetzt wohl auch umgesetzt wird.

Lässt sich aber scheinbar nirgendwo einsehen! :flop:

Zitat

Original geschrieben von LaVendetta
    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Telekom-Vorteil gemacht? Problem bei mir wäre, dass der Festnetz Anschluss noch auf meine Eltern läuft, der T-Mobile Vertrag aber natürlich auf mich ... könnte schwer werden da was rauszuholen ;)

Genau das Problem habe ich auch! :(

Als Lösungsvorschlag meinten die, ich könne ja meinen Handyvertrag auf meinen Vater umschreiben lassen! :flop:

Re: Anrufkosten 2202

Die 38 Cent sind die Summe von der aufgeführten SMS (19 Cent) und der Sonderdienste (19 Cent)!

Die 2202 ist kostenlos!