VVL iPhone, ab wann gilt der Complete Tarif?

  • So, also VVL kann ich dort auch machen. Sollten die auf den Trichter kommen es geht nicht um nur Neuverträge machen zuwollen, dann soll ich die HL nochmal anrufen.


    Denn auch VVL soll es bei MM geben und die dürfen sich nicht weigern.
    Im MM sind 2 16GB da und eins ist reserviert. Mal schauen, fahre nachher mal hin.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Ich habe mein iPhone seit Freitag, aber die SIM-Karte wird wegen der Rufnummernportierung erst in 3 Wochen aktiv sein. Bei anderen Anbietern bekommt man eine Interims-Rufnummer. Bei T-Mobile ist dieser Service nicht vorgesehen. Das fängt ja gut an!


    Kind regards, garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Ich habe mal eine Frage zu den Zugangsdaten für die T-Mobile Hotspots! Ich habe nämlich keine SMS mit dem Passwort erhalten!


    Ich hatte bis zum erscheinen von web'n'walk M (keine Hotspot Nutzung) den Tarif web'n'walk Basic (3h Hotspot Nutzung inkl.)! Kann es sein, dass die damaligen Accountdaten heute für den Complete Tarif gelten und ich deshalb keine SMS erhalten habe?


    Wenn ich mich bei folgender Adresse mit meinen alten Daten einlogge, bekomme ich bei den "Account Details" "HotSpot Optionstarif" angezeigt! Stimmt das?
    https://myhotspot.t-mobile.net/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!