VVL iPhone, ab wann gilt der Complete Tarif?

  • Ne die SMS ist ja auch hinfällig, weil ja trotz der Bestätigung angeblich ja nix bestellt wurde - ich hätte die SMS bestätigen müssen.
    Also wie gesagt heute (zum zweiten Mal!) VVL gemacht und es heißt das Gerät käme in 3-4 Tagen (16GB weiß).


    Mal sehn wie's nun kommt. Aber wo kann ich das nun erfragen? An der "normalen" Hotline ja wohl nicht? Und wo krieg ich die Auftragsnummer?

  • Die HL die dafür Zuständig ist : 01805 726252


    Aber da ist heute die ganzen Zeit besetzt.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Die HL die dafür Zuständig ist : 01805 726252


    Aber da ist heute die ganzen Zeit besetzt.


    und was muss man angeben?


    Name und Telefonnummer?

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Jepp genau. Name reicht schon.


    Habe eben bei der TM HL angerufen.


    Die Dame an der HL meinte eben, das sie heute Morgen eine Email /Fax von Apple bekommen hätten, das die nächste Auslieferung zu T-Mobile sich um 2-3 Wochen verzögern würde.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Wie gesagt, habe ich am Freitag ein Mail erhalten, worin stand, dass das iPhone bereits versendet ist.


    Vielleicht liegt es heute schon zu Hause.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Die 01805 ist immernoch besetzt.


    Wenigstens steht bei mir das 16GB weiß drin, wenigstens das haben sie auf die Reihe bekommen. :mad:

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • So jetzt hab ich auch rausgefunden wo ich unter Mein-TMob sehen kann, daß das iPhone bestellt ist. Ist es auch. Da steht "In Bearbeitung". Jetzt bin ich mal gespannt.
    Komisch nur, daß mit Stand gestern zweimal drin steht: einmal mit Großbuchstaben und einmal mit "normaler" Groß-/Kleinschreibung.


    Jetzt bin ich mal gespannt. Wenn man den Horrorgeschichten glauben darf, dann dauert es ja ein paar Wochen bis das Gerät da ist.


    Aber der Complete ist schon seit gestern aktiv. Wenn das Gerät echt erst später kommt, dann muß ich aber nochmal nachhaken, denn was nützt mir der iPhone-Tarif ohne iphone und wieso soll ich dann mehr bezahlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von RKoeln
    So jetzt hab ich auch rausgefunden wo ich unter Mein-TMob sehen kann, daß das iPhone bestellt ist. Ist es auch. Da steht "In Bearbeitung". Jetzt bin ich mal gespannt.
    Komisch nur, daß mit Stand gestern zweimal drin steht: einmal mit Großbuchstaben und einmal mit "normaler" Groß-/Kleinschreibung.


    Jetzt bin ich mal gespannt. Wenn man den Horrorgeschichten glauben darf, dann dauert es ja ein paar Wochen bis das Gerät da ist.


    Aber der Complete ist schon seit gestern aktiv. Wenn das Gerät echt erst später kommt, dann muß ich aber nochmal nachhaken, denn was nützt mir der iPhone-Tarif ohne iphone und wieso soll ich dann mehr bezahlen?


    Wo steht denn in Bearbeitung?


    Das mit dem Tarif wurmt mich auch!


    Gruß Gunn


    Edit: Habe auch die Bestellung gefunden. Es ist im ausgelieferten Zustand.
    Das DHL tracking sagt, dass es in der Zustellbasis eingetroffen ist.
    Also könnte es heute endlich zugestellt werden.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Und du hast auch am 1. VVL gemacht Gunn? Welches hast du bestellt?
    Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, nachwas die da gehn.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Und du hast auch am 1. VVL gemacht Gunn? Welches hast du bestellt?
    Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, nachwas die da gehn.


    Ne ich habe bereits am 25.06. "bestellt".


    16GB weiß.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!