VVL iPhone, ab wann gilt der Complete Tarif?

  • Na, dann bin ich mal gespannt wann bzw. ob ich auch mal endlich von Max M in den Complete XL umgestellt werde ;).

    iPhone since 2007-07-04

  • Ich habe gerade noch einmal die Hotline angerufen:


    "Sie haben ja den Max M Tarif, natürlich können sie dann ohne Strafgebühren in die neuen Complete Tarife mit neuem iPhone wechseln."


    Was meint ihr, soll ich es ausprobieren? :D:rolleyes:

    iPhone since 2007-07-04

  • Warum nicht? Im Zweifel merkt es die Hotline, wenn sie die Verlängerung dann letztendlich konkret durchführen wollen. Wenn nicht hast du eben Glück gehabt...


    Da war wohl gestern so einiges nicht mit dem System i.O. Hatte heute 9 Briefe von T-Mobile im Briefkasten. 4 davon waren gleich und haben mich über die Umstellung auf Complete XL informiert.

  • Also ich hab meine VVL am 3.7. an der Hotline gemacht (von Relax auf Complete S). Die Dame hat gesagt, daß der Tarif umgestellt wird, wenn das iPhone versendet wird.
    Das soll gegen Ende dieser Woche sein und noch steht bei mir "Relax" als Tarif.


    Bin mal gespannt.....

  • RKoeln


    Ich habe am 1. Bestellt das gleiche wie bei dir und es soll mindestens 2-3 Wochen dauern bis für Bestadskunden verschickt wird, da alle Neukunden erstmal beliefert werden müssen.
    Hatte den Relax und bin in den Complete M gewechselt. Als ich am 1. die VVL gemacht habe dauerte es keine 2min und ich hatte den neuen Tarif drin stehn.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Ich habe seit 11.07. den Complete Tarif.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Hallo,


    ich habe am 03.07. die VVL mit Iphone vom Relax in den Complete Tarif durchgeführt. Genau weiß ich es nicht mehr, ich meine aber, dass ich seit dem 11.07. im Complete Tarif bin. Genaueres weiß ich wohl erst bei der nächsten Rechnung.


    Achja, ein Iphone habe ich noch nicht bekommen, laut Mail vom 11. dauerts wohl noch ein wenig.

  • Verwirrung pur!


    Hallo zusammen,


    Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    RKoeln


    Ich habe am 1. Bestellt das gleiche wie bei dir und es soll mindestens 2-3 Wochen dauern bis für Bestadskunden verschickt wird, da alle Neukunden erstmal beliefert werden müssen.
    Hatte den Relax und bin in den Complete M gewechselt. Als ich am 1. die VVL gemacht habe dauerte es keine 2min und ich hatte den neuen Tarif drin stehn.


    Habe auch nochmal nachgefragt, um noch mal den aktuellen Stand abzuklären. Immerhin habe ich ja so eine SMS erhalten "Ihr iPhone wird am xx verschickt...". naja, offenbar hätte ich das bestätigen müssen, damit es auch gemacht wird - wurde aber nie erklärt und stand auch nicht in der SMS, stand auch keine Kontaktnummer, nix - sondern nur die Info, *dass* versendet wird.


    Naja, nach ein paar Mal hin- und herfragen seitens der Dame an der Hotline war noch nix bestellt und auch keine VVL durchgeführt worden, jetzt haben wir das gemacht und jetzt steht auch in "Mein T-Mobile" schon der Complete-tarif drin.


    Angeblich sei das iPhone in 3-4 Werktagen bei mir. Ne Auftragsnummer für das Phone hatte sie nicht, die würde erst erzeugt wenn sie alles eingegeben hat.
    Wo kann ich jetzt sehen wie der Status zum iPhone ist? Und die Auftragsnummer dazu?


    Etwas verwirrend das alles...

  • Du hast auch eine VVL gemacht? Und weißt das es verschickt wird? Wieso wird einigen gesagt, das es wochenlang dauert?


    Ich habe keine SMS bekommen. :mad:

    Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!