VVL iPhone, ab wann gilt der Complete Tarif?

  • Hab heute eine Vertragsverlängerung mit dem neuen iPhone durchgeführt. Bei mein.t-mobile.de steht allerdings immer noch der alte Tarif!?! Ist da ein Fehler unterlaufen, oder gehts anderen auch noch so?

    iPhone since 2007-07-04

  • kann wohl dauern nehme ich an. Verbrauchte inklusivminuten und volumen werden auch teilweise erst nach 24h gezeigt.

  • hab gerade nochmal bei der Hotline angerufen. Hab denen nichts von meiner VVL erzaehlt, die sagten aber ich bin in meinem "alten" Tarif und koenne jederzeit den Vertrag verlaengern?


    Ist das bei noch jemanden so? Bzw. was wird euch als Tarif bei mein.t-mobile.de angezeigt?

    iPhone since 2007-07-04

  • Hab am 01.07.08 das iPhone 3G 16 mit Complete L Tarif vorbestellt. Bis heute gilt aber noch immer mein Relax 200. Zumindest steht das so im Internet und wird unter der 2202 genannt. Das iPhone selbst fehlt aber auch noch (vermutlich wird der Tarif erst mit der Lieferung des Geräts umgestellt), ledlich eine eMail mit den Lieferverzögerungen wegen der großen Nachfrage habe ich gestern bekommen.

    iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

  • Hm komisch, bei einem Freund von mir, der es zeitglich mit mir im gleichen Shop gekauft hat ist der Complete Tarif aktiv. Hat der Mitarbeiter da was vergessen abzuspeichern/abzusenden?


    Sonst haette ich ja jetzt ein neues iPhone ohne neuen Vertrag zum Spottpreis erhalten ;).

    iPhone since 2007-07-04

  • Na dann verlänger doch einfach nochmal über die Hotline ;) Evtl. merken sie's später, vielleicht auch gar nicht... da ging ja gestern so einiges drunter und drüber...

  • aber ich hab ja unterschrieben, dass ich den Vertrag um 24 Monate verlaenger. Nicht, dass ich dann nachher fuer die Mehrkosten doch noch aufkommen muss ;).

    iPhone since 2007-07-04

  • Also ich habe am 03.07. über die Homepage die VVL gemacht und mein Tarif wurde gestern umgestellt! Steht jedenfalls sein gestern in "mein T-Mobile"! Das iPhone habe ich aber noch nicht! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten
    Also ich habe am 03.07. über die Homepage die VVL gemacht und mein Tarif wurde gestern umgestellt! Steht jedenfalls sein gestern in "mein T-Mobile"! Das iPhone habe ich aber noch nicht! :(


    Was stand denn vorher in mein T-Mobile - also zwischen dem 03.07. und 11.07.? War der Vertrag zur Verlängerung freigegeben, konntest du Optionen ändern, etc!?

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Was stand denn vorher in mein T-Mobile - also zwischen dem 03.07. und 11.07.? War der Vertrag zur Verlängerung freigegeben, konntest du Optionen ändern, etc!?


    Vorher stand mein alter Tarif "Max M" noch in "mein T-Mobile"! Konnte aber keine Optionen mehr ändern oder Tarif wechseln, da bereits ein Auftrag vorläge! Eine weitere VVL war auch nicht möglich!


    Habe gestern erstmal die HOME Option aus dem Complete XL heraus genommen, da ich diese nicht benötige (wurde von Max M übernommen)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!