Beiträge von karsten

Die scheinen da echt noch einige Probleme zu haben!

Ich kann beispielsweise immer noch nicht per http://www.me.com auf meine E-Mails zugreifen! :mad:

Ich frage mich nur, warum die Sachen bei den einen funktionieren und bei den anderen wiederum nicht!

Naja, warten wir mal noch eine Woche ab! Mein iPhone ist ja auch noch nicht da! ;)

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Was stand denn vorher in mein T-Mobile - also zwischen dem 03.07. und 11.07.? War der Vertrag zur Verlängerung freigegeben, konntest du Optionen ändern, etc!?

Vorher stand mein alter Tarif "Max M" noch in "mein T-Mobile"! Konnte aber keine Optionen mehr ändern oder Tarif wechseln, da bereits ein Auftrag vorläge! Eine weitere VVL war auch nicht möglich!

Habe gestern erstmal die HOME Option aus dem Complete XL heraus genommen, da ich diese nicht benötige (wurde von Max M übernommen)!

Zitat

Original geschrieben von void
    .mac konnte noch nie IMAP Idle. War nie geplant. War auch mit dem Blackberry etwas nervig... Kommt bestimmt noch...

Das war mir auch schon aufgefallen! :(

Zitat

Original geschrieben von doublehelix
    hey karsten - bei mir auch. :) zum glück bin ich nicht der einzige anscheinend. Hast du auch nen Pop3 Fremdaccount zum Abrufen angegeben?

Nein, das habe ich bisher noch nicht gemacht!

Zitat

Original geschrieben von Lix
    Dann haben die das jetzt sicher geändert, seit es unter me.com läuft. Bekommt man diese Keys denn permanent oder ist man irgendwann auf eine CC angewiesen?

Fragen über Fragen... ;-)

Solange Apple solche Pakete verkauft, bekommst du Keys ohne KK!

Vielleicht bietet Apple in Zukunft auch ClickandBuy bei MobileMe an, wie bei iTunes!