-
Zitat
Original geschrieben von Lix
Wenn ich auf me.com gehe um mich anzumelden, werde ich nach meinen Kreditkarteninformationen gefragt. Die ersten 60 Tage seien dann "for free" und danach wird dann meine Kreditkarte belastet.
Sprich, ohne die Kreditkarteninformationen anzugeben kann ich mich nicht anmelden.
Also entspricht der Preis des Pakets, dem für ein Jahr Nutzung? Was ist wenn ein Jahr rum ist? Brauche ich dann einen neuen Key, oder wie läuft das?
Vor ein paar Tagen konnte man sich bei .mac noch ohne Kreditkarte für den Test anmelden! 
-
Zitat
Den Dienst zahlt man doch jährlich. Wie läuft das dann wenn ich so ein Paket kaufe?
Bzw. habe ich dann auch eine Trial Phase?
Für die Testversion braucht man ja keine Kreditkarte! Meldest dich also erstmal für den Test an. Wenn der Test abläuft, gibt man dann den Code aus dem Paket ein und hat so MobileMe für ein weiteres Jahr freigeschaltet!
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Die Größe der iDisk ist auch nicht wie angekündigt 20GB groß sondern nur 10GB.
Man hat insgesamt 20GB Speicher! In den Einstellungen kannst du einstellen, wie groß das Mail Postfach sein soll! Je größer das Postfach, desto kleiner die iDisk!
-
Zitat
Original geschrieben von Fehli
Jetzt habe ich mal noch eine Frage:
Da man das Iphone nicht als Modem benutzen kann, dachte ich mir ich hab ja noch SE K850, dies kann man ja als Modem nutzen, einfach eine MultiSim rein und dann kann man dies doch nutzen mit einem Complete XL oder?
Eigentlich ist ja der Complete XL (Daten) nicht anderes als Webn walk L, oder?
Keine Drosselung nur ab 10 GB?
Danke
Andi
Alles anzeigen
Sind nur 5GB bis zur Drosselung!
-
Zitat
Hallo zusammen,
hab ich irgend eine Chance ohne Kreditkarte zu bezahlen? Auf me.com geht es scheinbar nicht ohne.
Was genau hat es mit diesen Activation Keys auf sich? Über ebay habe ich keinen finden können.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?!
Grüße
Lix
Alles anzeigen
Kannst dir ein MobileMe Paket kaufen!
Hier findest du beispielsweise welche:
http://www.preissuchmaschine.d…gi?suche=mobileme&x=0&y=0
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Wenn ich im Verwendungszweck einer Überweisung mit Enter einen Zeilenumbruch einfüge, ist dann sichergestellt dass das beim Empfänger wirklich auch als 2. Zeile ankommt? Im DKB-Banking ist das dann irgendwie wieder nur eine Zeile?
Und ist das normal, dass im Kontoauszug keinerlei Kontonummern auftauchen, wohin ich was überwiesen habe? So kann ich anhand des Kontoauszuges gar nicht mehr nachvollziehen, auf welche SparCard oder Tagesgeldkonten ich was überwiesen habe...
Das Problem mit dem Verwendungszweck habe ich neben der DKB auch bei der Deutschen Bank!
Habe noch keine Möglichkeit gefunden, wie man da den Verwendungszweck auf die mehreren Felder/Zeilen verteilen kann!
-
Schade, dass der Web-Zugriff nicht über https läuft! Nur das Einloggen und die Optionen laufen über https. 
E-Mail, Adressbuch & co nicht!
-
Ich habe heute morgen mal MobileMe mit meinen Outlook Kontakten synchronisieren lassen (über Systemsteuerung/MobileMe-Einstellungen)! Als eben mal wieder kurz die me.com Seite funktionierte, konnte ich von den Kontakten aber nichts entdecken! 
-
Jetzt dürfte es aber bald mal funktionieren! Haben wohl zu wenig Server dafür eingeplant! Genauso wie zuwenig neue iPhones 3G!
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Damit ist T-Mobile komplett raus aus dem Rennen. Wer Qualität haben will geht zu Vodafone UMTS mit einer riesigen UMTS-Abdeckung und wer das HSDPA-Schnäppchen ergattern will holt sich bei O2 die HSDPA-FLAT für 20-25Euro
Vodafone wird T-Mobile sicher folgen! War doch bisher fast immer so!