-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
das ist ja echt eine drastische verschlechterung bei T-Mobile zumal dass das ganze jetzt 39,95 kostet ist echt heftig
Die 39,95 € hat es als Vertrag schon die ganze Zeit gekostet!
34,95 € web'n'walk L
+ 5,00 € web'n'walk Connect
= 39,95 €
-
Im Kleingedruckten auf der T-Mobile Homepage stehen jetzt schon die 5GB drin!
-
Gerade kam ich mal wieder auf die Seite zum Einloggen! Aber nach dem Anmelden wurde ich sofort wieder auf die Apple Homepage umgeleitet! 
Scheinen wohl größere Probleme zu haben!
-
Zitat
Original geschrieben von Berti Baum
Hey mal ne Frage an euch. Weiss ja das IM nicht über die Flat läuft. Nun sehe ich das AIM im App Store zum Download bereit steht.
Was denkt Ihr läuft das doch wohl über die Flat?
Momentan wird es wohl noch gehen! T-Mobile blockt IM ja noch nicht! Aber wer weiß wie lange noch!
-
Zitat
Original geschrieben von Berti Baum
Was habe ich da gelesen es gibt eine AIM Messenger Software? das wäre nice. Kann mir das jemand bestätigen? Bin grade bei der Arbeit darum kann ich nicht selber schauen.
Brauchst nur auf das Bild in leons Post zu schauen! (2 Posts über deinem!)
-
Re: AIM
Zitat
Original geschrieben von Seth80
Hat jemand von euch ne Ahnung wie T-Mobile dann das mit AIM regeln wird: Ist das "vebotenes IM" das getrennt agberechnet wird oder läuft das über PUSH/WWW, so dass T-Mobile nicht meckern kann?
Momentan funktioniert IM über die T-Mobile Tarife ja noch wunderbar! Getrennt abrechnen können die nicht, dafür gibt es ja keine Preisliste!
-
-
Die haben es scheinbar wieder raus genommen! me.com leitet wieder auf die alte Seite um!
-
Es gibt sogar den AIM im AppStore! (EDIT: ist sogar kostenlos)
Ob es wohl auch einen MSN Messenger Client geben wird?
-
Die sind wohl kräftig beim Arbeiten! Derzeit funktioniert weder .mac noch MobileMe!