-
Über der Systemstatus Anzeige des .mac Accounts befindet sich nun folgender Hinweis!
Zitat
MobileMe-Einführung
10.07.2008, 03:00 bis 09:00 MESZ
Aufgrund der Einführung von MobileMe wird http://www.mac.com am Donnerstag 10. Juli um 03:00 MESZ außer Betrieb gestellt.
Mitglieder haben keinen Zugang, weder zu http://www.mac.com noch zu anderen .Mac-Diensten. Sie können jedoch auf .Mac Mail über ein Desktop-Programm, iPhone oder iPod Touch zugreifen.
MobileMe wird so bald wie möglich innerhalb dieses Wartungsintervalls zugänglich.
Alles anzeigen
-
Kann es sein, dass im web'n'walk L Tarif jetzt schon ab 5GB gedrosselt wird?
Ausschnitt aus dem Kleingedruckten der Tarifoption web'n'walk L:
Zitat
... Ab einem Datenvolumen von 5 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. ...
Quelle: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1104,00.html
Wieso ist diese Opion eigentlich noch nicht mit der MultiSIM buchbar, obwohl MultiSIM bei dem neuen Complete XL möglich ist?
(Complete XL beinhaltet ja eigentlich den web'n'walk L!)
[EDIT] In der pdf-Preisliste steht weiterhin 10GB beim web'n'walk L
-
Also war die Wechselsperre von 12 Monaten bei den Complete Tarifen erst der Anfang! Denn da gilt sie ja heute schon!
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Weil jeder Mitarbeiter etwas anderes erzählt.
Ich wurde sofort umgestellt. 
Vielleicht weil du unter den ersten 1000 bist! 
Bei mir steht jedenfalls noch Max M!
-
Zitat
Das ist aber völliger Blödsinn. Denn die VVL und somit die Auflösung des bisherigen vertrages geschieht sofort.
Die neue Laufzeit beginnt mit der absendung auf VVL.
Ich habe am 1. meine VVL gemacht. Es steht der Complete M drin und auch die neue Laufzeit steht seit anfang an drin.
Am 1.07.2008 VVL
Laufzeit bis: 30.06.2010
Das steht bei mir drin seit ich die VVL abgesendet habe.
Als ich dort angerufen habe, sagte man mir mehrmals, das ich zu einer Aktion die VVL gemacht habe. Da lief doch keine am 1. oder?
Alles anzeigen
Nachdem ich T-Mobile nochmal eine E-Mail geschickt hatte, wegen dem Umstellungstermin auf den Complete Tarif, habe ich eben einen Rückruf erhalten!
Der T-Mobile Mitarbeiter sagte mir aber ebenfalls, dass der Tarif erst beim versenden des iPhones umgestellt wird!
-
Flat gilt für das komplette T-Mobile Netz, also auch für T-Mobile-Reseller! Außerdem für alle Festnetznummern, nicht nur die der Telekom!
Ist wie eine Max M Flat fürs Wochenende!
-
Zitat
Man muss doch bloß unter mein T-Mobile gucken, da steht ja der neue Tarif schon drin.
Ich habe am 1. die VVL online gemacht, keine 2 minuten später stand der neue Tarif drin, also gilt der auch schon.
Ich habe die VVL am 03.07. gemacht (online) und bei mir steht noch mein Max M Tarif! Die Dame eben an der Hotline meinte, dass der Tarif erst zeitnah mit dem Versenden des iPhones umgestellt wird!
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Der Vertrag wird sofort umgestellt, der Vertragslaufzeit beginnt aber (in meinem genannten Beispiel) ein halbes Jahr später?
Irgendwas kann da ja nicht stimmen?
Was habe ich dann in dem halben Jahr, bis die Laufzeit des Completes beginnt ? Einen virtuellen Vertrag? 
"Die Vertragslaufzeit des neuen Vertrages beginnt mit dem Ende der Mindestvertragslaufzeit des bisherigen Vertrages."
Aber der Tarif deines jetzigen Vertrages wird schon auf einen Comlete Tarif umgestellt!
-
Zitat
Original geschrieben von Maskottchen
nein du hast dann in den genannten beispiel deinen complete vertrag mit einer vertragslaufzeit von 6+24 monaten...
und nächstes jahr wenns noch neuere iphone rauskommt gibts das gleiche wieder und die leute ham dann ihr iphone 3g mit z.b. 6+24 monaten dieses jahr gekauft, dann wolln se das neue und haben noch 18 monate von den ursprünglichen 30 monaten übrig und bekommen dann nochmal 24 monate dazu bei nem sofortigen wechseln, dann sin se schon bei 42 monaten Oo und so weiter und so fort..
Das stimmt so wohl eher nicht! Denn dann muss ja der Ablösebetrag bezahlt werden (da mehr als 6 Monate Restlaufzeit) und in diesem Fall verfällt die alte Vertragslaufzeit!
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
So, habe bei der T_mobike hotline angerufen (lange wartezeiten).
Also, die dame meinte zu sprachgeführter navigation hätte sie keine angaben.
Und dann habe ich wegen Internetvolumen in anderen Endgeräten gefragt:
sie meinte geht net. Ich habe ihr gesagt dass doch auf der HP steht es ginge mit multi sim. DI emeinte geht nicht. ich meinte "sind die angaben etwa falsch auf der hp". Die schwieg.
Ich "also bin ich -wenn ich den Tarif voll nutzen wilL" 24 Monate an das Iphone gebunden. Antwort "ja". hmmmmmmm.........
Erzält die dame Mist oder wie oder was ?
Und was macht ihr mich an von wegen "kind" oder "zu faul für SuchfunktioN". Die sache mit dem Internetvolumen in anderen Handys habe ich durch die Suche NICHT gefunden !
Alles anzeigen
Mir wurde eben nochmal an der Hotline bestätigt, dass der Complete Datentarif für alle MultSIMs gilt! Die Dame an der Hotline erwähnte als Beispiel auch eine Datenkarte fürs Notebook! :top: