-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Das ist aber nur so, falls der vorher schon einen Complete Vertrag hattest. Bei jedem anderen Tarif fallen diese 15,- EUR Nachzahlung pro Monat NICHT an.
Allerdings verstehe ich folgendes nicht:
Was will ich denn mit einem iPhone, wenn ich es gar nicht benutzen kann, weil mein alter Vertrag (er Beispielsweise noch max. 6 Monate läuft) gar keine exexsive Datennutzung erlaubt?
Da liegt dann das iPhne 6 Monate bei mir rum, wenn nach 6 Monaten mein alter Vertrag abgelaufen ist, beginnt der abgeschlossene Compete Tarif und ich kann mein verstaubtes iPhone aus der Schublade holen.
:confused:
Alles anzeigen
Der Vertrag wird natürlich sofort auf den Complete Tarif umgestellt!
-
Zitat
Original geschrieben von kiely
habt ihr schon eine rechnung? meine lag heute im briefkasten...
Über was denn eine Rechnung? Rechnung für das iPhone oder eine normale Handyrechnung? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Lustig.
In meiner Bestätigungsmail vom 01.07.2008 (2157h) stand 1-2 Wochen (8 GB-Modell).
Würde ja gerne mal wissen, was da heute steht!
-
Zitat
Original geschrieben von Robby1986
Ist nur die Frage, ob das auch heute noch gilt, wenn man in einen Complete + iPhone 3G wechseln will ...
Gestern war es noch so, warum sollte es heute anders sein! :confused:
In der Bestätigungsmail stand gestern übrigens was von 3 Wochen Lieferverzögerung!
-
Also ich habe meinen Vertrag gestern per Internet verlängert (iPhone 3g / Complete XL)!
Bisher bekomme ich aber bei "Mein T-Mobile" weiterhin meinen Max M angezeigt!
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Logisch.
Du hast ja auch einen Tarif ohne Handysubventionierung. 
Das sind die alten iPhone Verträge aber (wenn man es ganz genau nimmt) auch! 
Kann mir einer von euch sagen, wann der Tarif umgestellt wird? Gleich nach der Vorbestellung oder erst bei Auslieferung des iPhone?
-
Zitat
Original geschrieben von kiely
Ich habe mir eins bestellt. Ich will es haben und zahle halt dafür. So ist das im Leben, dass eine was man will und das andere was man bekommt.
Edit: Ich habe nun mal beim Kundenservice angerufen und jemanden dran gehabt, den man von früher kennt
Dies nette Mädel aus meiner Jugend erzählte mir das ich lieber noch einen Monat warten soll bis ich das bestelle. Dort wird sich für die Bestandskunden noch etwas wesentliches ändern, zum Vorteil des Kunden natürlich. Eigentlich ging es mir darum, dass iPhone am 11.7 zu erhalten, dies wird aber 100% nicht der Fall sein, da es bereits 1.000.000 Vorbestellungen gibt. Ich habe nun meinen Auftrag storniert und gehe am 11. in einen T-Punkt.
1.000.000 wäre doch ganz schön übertrieben! Vielleicht weltweit!
Ob die im Kundenservice wirklich jetzt schon wissen, was sich in einem Monat ändern wird, ist mehr als fraglich! Das wird T-Mobile wohl vom Verkaufserfolg abhängig machen!
-
Also ich habe meinen Vertrag im Oktober letzten Jahres im Tarif "Max ohne Handy" um 24 Monate verlängert!
Obwohl mein Vertrag ja auch noch über ein Jahr läuft, muss ich die "Strafgebühr" in höhe von 15€ monatlich NICHT bezahlen! :top:
-
Gilt der Datentarif in den Complete Verträgen bei einer MultiSIM jetzt für alle Karten und Handys?
-
Re: Re: hoppel hoppel macht der moppel.
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Dann kündige mal ganz schnell ALLE Handysverträge!
Denn das wird bei jedem Unternehmen gemacht in der Branche, nicht nur beim Marktführer...
Ich finde der Marktführer hält sich dabei auch noch relativ zurück! Da gibts andere die weitaus schlimmer sind!