-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
Auch ich erhielt 3! Anrufe von meinen "persönlichen Tarifberatern" 
Meine Situation
Max M + SMS-Flat (35€)
web'n'walk Basic Standard (15€)
Also zusammen 50€
Fremndnetzkosten: 1-2€ im Monat
Die "optimierung" für mich:
Ein Relax 400
Weil dann könnte ich "fürs selbe Geld" 400 Minuten in ALLE Netze telefonieren.
Das ich nur 1-2€ Fremndnetzkosten habe - egal
das die SMS-flat weg fällt - egal
das der Datentarif weg fällt - egal
Top-Beratung :top: :top:
:p 
Alles anzeigen
Genau das wurde mir heute auch angeboten! Ich habe den selben Tarif wie du, bis auf web'n'walk, da habe ich den M!
Fremdnetzkosten bewegen sich bei mir auch in dem Rahmen 2-3€! Angeblich sollte aber auch Internet in dem Tarif mit enthalten sein! Wäre angeblich ein Spezialtarif für Stammkunden, den es so im Internet nicht gäbe!
Jedenfalls habe ich darum gebeten mir die Tarifinfos mal per Post zuzusenden und auf keinen Fall jetzt schon was umzustellen! Dies wurde mir zugesichert und die nette Dame will sich dann in ein paar Tagen nochmal melden, wenn ich die Infos vorliegen habe!
-
Ich frage mich eh, wie das in der Zukunft mit den Flat Tarifen geregelt wird! Sonst könnte man die Karten ja mit mehreren Leuten nutzen!
-
Die Datentarife funktionieren mit allen Karten. Deshalb ist es auch nicht möglich, den web'n'walk L zu einem MultiSIM Vertrag zu Buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
...
-Bedienrad funktioniert manchmal entgegengesetzt (ich Scrolle runter, es Scrollt einen Tab hoch)
...
Dies kommt auch bei mir ab und zu vor.
-
Man muss keinen MX Eintrag ändern, wenn man einstellt, dass es sich um eine externe Adresse handelt. Es wird nicht einmal geprüft, ob die Adresse einem wirklich gehört.
Die Mails kann man dann einfach zum Exchange Postfach durch eine MailWeiterleitung umleiten lassen. Dafür bekommt man von Sherweb noch eine extra MailAdresse (Format dieser Adresse: xxx@EigenerDomainnameOhneEndung.ihostexchange.net).
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo,
kann man bei shereweb eine bereits vorhandene email adresse als absender nutzen?
Ja kann man.
Man kann eine beliebige externe E-Mail Adresse als Absenderadresse angeben. Beim Konfigurieren wählt man dann aus, ob es eine externe Adresse ist oder ob man die Sherweb MX Server in die eigene DNS Config der betreffenden Domain eintragen möchte.
-
Ich bin seit kurzem bei Sherweb.
Läuft bisher sehr stabil (bereits Exchange 2007) und ist mit 7,00€ (inkl. Outlook 2007) auch recht günstig. (3GB Speicher / monatliche Kündigungsfrist)
-
Der Login auf der debitel Homepage für Prepaidkunden ist ein Witz.
Man kann ja nichts unter "Mein debitel" einsehen oder ändern.
- keine Kundendaten einsehen
- nicht den aktuellen Tarif sehen oder ändern
- keine Restguthabenanzeige
- keine Passwortänderung für den Zugang möglich
- ...
Irgendwie ist "Mein debitel" für Prepaidkunden total nutzlos.
-
In der neuen Connect steht, dass beim V9 nicht die "neue" Linux Plattform von Motorola (wie beim V8) zum Einsatz kommt. Stimmt das?
Es soll wieder die "alte" Motorola Plattform zum Einsatz kommen, da UMTS von der Linux Plattform noch nicht unterstützt wird.
-
Die Benutzerkennung findet man im InternetBanking unter: Service/Verwaltung & Sicherheit/Benutzerinfo