Beiträge von karsten

Genau das wurde mir heute auch angeboten! Ich habe den selben Tarif wie du, bis auf web'n'walk, da habe ich den M!

Fremdnetzkosten bewegen sich bei mir auch in dem Rahmen 2-3€! Angeblich sollte aber auch Internet in dem Tarif mit enthalten sein! Wäre angeblich ein Spezialtarif für Stammkunden, den es so im Internet nicht gäbe!

Jedenfalls habe ich darum gebeten mir die Tarifinfos mal per Post zuzusenden und auf keinen Fall jetzt schon was umzustellen! Dies wurde mir zugesichert und die nette Dame will sich dann in ein paar Tagen nochmal melden, wenn ich die Infos vorliegen habe!

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    hallo,

kann man bei shereweb eine bereits vorhandene email adresse als absender nutzen?

Ja kann man.

Man kann eine beliebige externe E-Mail Adresse als Absenderadresse angeben. Beim Konfigurieren wählt man dann aus, ob es eine externe Adresse ist oder ob man die Sherweb MX Server in die eigene DNS Config der betreffenden Domain eintragen möchte.

Der Login auf der debitel Homepage für Prepaidkunden ist ein Witz.

Man kann ja nichts unter "Mein debitel" einsehen oder ändern.

- keine Kundendaten einsehen
    - nicht den aktuellen Tarif sehen oder ändern
    - keine Restguthabenanzeige
    - keine Passwortänderung für den Zugang möglich
    - ...

Irgendwie ist "Mein debitel" für Prepaidkunden total nutzlos.

In der neuen Connect steht, dass beim V9 nicht die "neue" Linux Plattform von Motorola (wie beim V8) zum Einsatz kommt. Stimmt das?

Es soll wieder die "alte" Motorola Plattform zum Einsatz kommen, da UMTS von der Linux Plattform noch nicht unterstützt wird.