ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Einen MAC-Filter hat die Box nicht.
Die Box hat mit der neuesten Firmware jetzt auch einen MAC-Filter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Einen MAC-Filter hat die Box nicht.
Die Box hat mit der neuesten Firmware jetzt auch einen MAC-Filter.
Also ich hab keine Probleme mit t-email.
Kann mich ohne Probleme einloggen.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Beide Geräte können MMS, dürfte doch daher kein Problem sein :confused:
Gruß
Stefan
Doch ist ein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von OliGa
Vor allem gibt mit der TwinCard Probleme beim Empfang von MMS. Diese muß zwingend an die Nummer geschickt werden, die auch gerade ins Netz eingebucht ist. Ist die andere Karte im Netz, ist die MMS leider auf immer und ewig weg... Vom Kundenservice bekommt man auch keine Lösung, sondern wird nur vertröstet mit der Aussage, daß das Problem bekannt ist...
...
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
???
Habe ich das richtig verstanden: Wenn man eine Debitel oder Mobilcom D2 CallYa Karte hat und in den Vodafone Shop geht, dann kann man dort einen original Vodafone Vertrag machen, ohne daß man 25 Euro "Ablöse" beim alten Provider bezahlen muß? Bisher dachte ich immer, daß man auch für Providerwechsel innerhalb des gleichen Netzes Portierungs- und Anschlußgebühren zahlen muß...
CU
spurkie
Mich würde das auch einmal interessieren.
Verhält es sich bei einer Mobilcom CallYA Karte dann genauso wie bei einer original Vodafone CallYA Karte, wenn man in einen Vertrag wechselt?
Oder muß wie bei einer normalen Portierung erst bei Mobilcom gekündigt werden?
Wenn nur T-Mobile die Subventionen kürzen würde, wäre es ja nicht so schlimm.
Doch ich fürchte, dass bald auch die Nachrichten
Vodafone reduziert Handysubventionen
E-Plus reduziert Handysubventionen
O2 reduziert Handysubventionen
auf teltarif.de zu lesen sind. ![]()
Im Moment geht bei mir noch nicht mal mehr http://www.moxmo.de bzw. http://www.moxmo.com
Gibt es mittlerweile auch eine offizielle Mitteilung von Moxmo zu der Insolvenz?
01520 Nummern gibt es auch schon für normale Kunden.
Ich habe sogar eine CallYa Karte mit 01520 Vorwahl und bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Allerdings ist es eine Mobilcom CallYa Karte. Also nicht direkt Vodafone.
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Angebot der Hostsharing eG gesammelt?
Ich finde die Idee, dass der Provider seinen Kunden gehört einfach super.
Zudem sieht der Funktionsumfang der Pakete auf den ersten Blick nicht schlecht aus.
[edit]
Habe mich jetzt (zum Testen) mal bei Hostsharing angemeldet.
Bisher ist alles :top: !
Wenn man nicht Mitglied der Hostsharing eG werden möchte, kann man zu http://www.is4u.de gehen (Reseller von Hostsharing).
[/edit]
Wusste gar nicht, dass man bei T-Mobile einen SMS EVN bekommen kann. :confused:
Wenn du dein T-Online Postfach per POP3 über einen anderen Internetzugang abrufen möchtest, mußt du das POP3 Zusatzpaket für 2,95 € im Monat bestellen.