Beiträge von karsten

Ich habe letzte Woche als Privatkunde eine MultiSIM (hatte vorher eine TwinCard) bestellt und es wurde mir gesagt, dass ich diese anfang November erhalten würde.

Komischerweise ist die erste MultiSIM bereits heute eingetroffen und die Twincard wurde deaktiviert. In "Mein T-Mobile" steht auch bereits die dritte MultiSIM drin und daher hoffe ich, dass diese dann morgen bei mir eintreffen wird. :top:

Geht doch schneller als ich gedacht hatte.

Gruß
    karsten

Hallo!

Habe eben mit der T-Mobile Hotline telefoniert und dort wurde mir gesagt, dass das Instant Messaging Verbot sich nur auf den AOL Messenger beziehen würde. Der MSN Messenger des MDA würde funktionieren und wäre auch erlaubt.

Wie sind eure derzeitigen Erfahrungen?

Gruß karsten

Nach dem deutschen Prssebericht auch ;)

http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,12939-_,00.html

Zitat: "...Mit dem neuen Modell des SDA wird T-Mobile voraussichtlich ab September ein viertes web’n’walk-Gerät auf den Markt bringen, das vor allem für den Massenmarkt interessant ist. Dieses vollwertige Smartphone wird über einen optimierten Internet-Browser für das noch schnellere Surfen im offenen Internet verfügen. ..."

Gruss
    karsten

Ich habe mit der TwinCard ein Problem mit MMS.

Ich habe meine 2. Karte in einem nicht MMS Handy und habe nun das Problem, dass die MMS im Netz verschwinden, wenn dieses Handy eingebucht ist.
    Ich bekomme weder eine SMS, dass ich die MMS in Internet abrufen kann, noch kommt die MMS an, wenn ich mich später wieder mit meinem MMS Handy einbuche. Die MMS verschwindet einfach im Nichts. :flop:

Das ist unterschiedlich.

Ich bekomme für meinen ersten T-Mobile Vertrag die Rechnung so am 2. des Monats und für meinen zweiten Vertrag so um den 8. des Monats. (Beides RechnungOnline)

Habe jetzt das erste Problem mit der neuen Firmware (Version: 08.03.22).

Hab meine FRITZ!Box Fon WLAN an den NTBA angeschlossen und bekomme mit dem an die Fritz!Box angeschlossenen Telefon manchmal kein Freizeichen mehr. (Es kommt beim Abheben gleich ein Besetzt-Ton.)
    VoIP hab ich bei der Anlage nicht konfiguriert.

Mit der Alten Firmware hatte ich dieses Problem nicht.

Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?