-
Ich hätte auch gerne wieder einen alias. Es soll ja nicht jeder meine Handynummer kennen. :flop:
Vor allem finde ich komisch, dass da Alias steht, man ihn aber nicht ändern kann. Da hätten sie es auch gleich weglassen können. Naja vielleicht kommts ja noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Natürlich gibt es auch noch eine Emailadresse für SMS Mail, aber da weis ich die Endung jetzt nicht.
Die Endung lautet: @t-d1-sms.de
Diese e-mail Adresse muß man aber erst freischalten.
-
Schade jetzt haben sie es doch noch geändert.
Mailbox Größe insgesamt: 10240kb 
10 MB sind für ein IMAP fähiges Postfach viel zu wenig. :flop:
-
Seit ein paar Tagen kann ich meine Kundendaten auf http://www.t-mobile-kundenservice.de nicht mehr einsehen/ändern und auch keine Tarifwechel mehr vornehmen.
Ist das bei euch auch so?
Meine Online-Rechnung einsehen und die SMS/MMS Dienste des online Kundenservice nutzen ist das einzigste was ich noch über den online Kundenservice machen kann.
-
Hat schon jemand von euch das neue t-email ausprobiert?
Bei mir steht: "Mailbox Größe insgesamt: 102400kb"
In der Faq steht das die Postfachgröße nur 10 MB beträgt. :confused:
Blöd finde ich, dass man sich innerhalb von 90 Tagen mindestens 1x über ein WAP Handy bei t-email eingeloggt oder eine SMS Benachrichtigung (0,19?) empfangen haben muß, da ansonsten der Account gelöscht wird. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Segler630
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort, das habe ich tatsächlich nicht gefunden. OK, habe mich jetzt dort angemeldet, wie mir aber scheint, kann ich diese E-Mail nicht über Outlook verwalten, oder ?
Falls doch, kann ich die Zugangsdaten/Informationen nicht finden und bräuchte hier nochmal Hilfe
.
Im Voraus schon einmal wieder vielen Dank !
MfG.
Segler630
Alles anzeigen
Wie hast du dich denn da heute angemeldet? :confused: Die bauen doch den Dienst um. Deshalb kommt doch schon den ganzen Tag die folgende Meldung auf t-email.de:
Zitat
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
der Dienst t-email wird zur Zeit überarbeitet und steht aus diesem Grund vom 17. bis 19. November nicht zur Verfügung.
Ab dem 19. November können Sie als T-Mobile Kunde den neuen t-email Dienst mit attraktiven Funktionen nutzen.
Das neue t-email bietet alle Leistungen des bisherigen t-email Dienstes sowie einige Neuerungen:
* Sie können jetzt zusätzliche Mailkonten wie GMX und Yahoo abfragen.
* Anti-Spam und Virus-Filter schützten Sie vor unerwünschter Mail.
* Sie können sich per SMS an Termine und Geburtstage erinnern lassen und werden über den Eingang neuer Nachrichten informiert.
* Ein Kalender und Adressbuch verwalten Ihre Adressen und Termine.
Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, Sie bei unserem neuen Dienst begrüssen zu koennen.
Alles anzeigen
-
Hat einer mal was neues von Moxmo gehört?
Seit dem geplanten Neustart ist ja mittlerweile schon fast ein ganzer Monat vorbeigegangen.
-
Wie lange dauert es denn bis die Handys, die im T-Mobile Online Shop verfügbar sind, auch im T-Punkt verkauft werden?
Der MDA II ist im Online Shop seit letzter Woche verfügbar und wird auch ausgeliefert. Aber als ich heute im T-Punkt war gab es ihn immer noch nicht.

Kann mir jemand sagen ab wann der MDA II auch im T-Punkt verkauft wird?
-
Auf einen Testbericht mit einigen netten Bildern vom MDA II warte ich auch schon die ganze Zeit.
Wollte mir den MDA II heute mal im T-Punkt anschauen aber sie hatten ihn leider noch nicht. 
-
Ist es mit dem MDA möglich per Bluetooth über die Internetverbindung eines PC's (Analog/ISDN/DSL) zu Surfen und E-Mails abzurufen?
[EDIT]
Wie ist denn die Sprachqualität des MDA II?
Ist z.B. das von NOKIA bekannte GSM Surren/Zirpen beim Telefonieren zu hören?
[/EDIT]