Beiträge von karsten

Ich hätte auch gerne wieder einen alias. Es soll ja nicht jeder meine Handynummer kennen. :flop:

Vor allem finde ich komisch, dass da Alias steht, man ihn aber nicht ändern kann. Da hätten sie es auch gleich weglassen können. Naja vielleicht kommts ja noch.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Natürlich gibt es auch noch eine Emailadresse für SMS Mail, aber da weis ich die Endung jetzt nicht.

Die Endung lautet: @t-d1-sms.de

Diese e-mail Adresse muß man aber erst freischalten.

Hat schon jemand von euch das neue t-email ausprobiert?

Bei mir steht: "Mailbox Größe insgesamt: 102400kb"

In der Faq steht das die Postfachgröße nur 10 MB beträgt. :confused:

Blöd finde ich, dass man sich innerhalb von 90 Tagen mindestens 1x über ein WAP Handy bei t-email eingeloggt oder eine SMS Benachrichtigung (0,19?) empfangen haben muß, da ansonsten der Account gelöscht wird. :mad:

Wie hast du dich denn da heute angemeldet? :confused: Die bauen doch den Dienst um. Deshalb kommt doch schon den ganzen Tag die folgende Meldung auf t-email.de:

Wie lange dauert es denn bis die Handys, die im T-Mobile Online Shop verfügbar sind, auch im T-Punkt verkauft werden?

Der MDA II ist im Online Shop seit letzter Woche verfügbar und wird auch ausgeliefert. Aber als ich heute im T-Punkt war gab es ihn immer noch nicht. :rolleyes: :(

Kann mir jemand sagen ab wann der MDA II auch im T-Punkt verkauft wird?

Ist es mit dem MDA möglich per Bluetooth über die Internetverbindung eines PC's (Analog/ISDN/DSL) zu Surfen und E-Mails abzurufen?

[EDIT]
    Wie ist denn die Sprachqualität des MDA II?
    Ist z.B. das von NOKIA bekannte GSM Surren/Zirpen beim Telefonieren zu hören?
    [/EDIT]