Beiträge von karsten

Das ist ja mal ein super Feature, das es bisher leider nur bei Siemens Handys gab.

Weiß schon jemand wie das Update funktionieren soll?

Dann kann man sich ja jetzt sogar schon zum Verkaufsstart das P900 zulegen. ;)

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Ich habe so eine mail nicht bekommen, vermutlich weil ich schon immer mit meiner T-Mobile-Nummer registriert bin. Wenn die aber für die SMS-Benachrichtigung künftig Geld wollen, müssen sie mir das doch vorher mitteilen, oder sehe ich das falsch?

Also bei mir kam eben auch diese Mail von T-Email, obwohl ich mit meiner T-Mobile Nummer registriert bin.

Es hat mich schon die ganze Zeit gewundert, dass die SMS-Benachrichtigungen noch kostenlos waren.

Hätte mich gewundert, wenn nicht irgendwann so etwas gekommen wäre. Aber dann gleich 19ct/SMS ist wirklich nicht gerade billig. :(

Zitat

Sie können nun E-Mails von Ihren anderen E-Mail-Adressen abrufen und Ihre E-Mails auch unterwegs lesen und schreiben. Ausserdem erhalten Sie auf Wunsch eine Benachrichtigung (€0,19 pro SMS), wenn Sie eine neue E-Mail erhalten, so dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind. Weitere Funktionen sind ein Kalender und ein Adressbuch, in das Sie auch Kontakte aus anderen Programmen z.B. Outlook oder Lotus Notes übernehmen können. Außerdem bietet t-email einen Virus- und Spamfilter zum Schutz vor virusverseuchten oder unerwünschten E-Mails.

Mit den ganzen Features ist T-Email sogar besser als T-Online e-mail (Spamfilter & Co.). :top:
    Zudem scheint es so, als würde der T-Zones E-Mail Sammelaccount in T-Email integriert.