-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
...
Die Frage ist nur: Bringt das wirklich so viel? Die Adressen info@ bzw. webmaster@ existieren ja bei jeder Domain - sie dürften also auch das bevorzugte Ziel von Spammern sein....
...
Warum müssen die Adressen info@... bzw. webmaster@... bei jeder Domain funktionieren? Bei mir gibt es diese Adressen beispielsweise nicht.
-
Ist eigendlich schon bekannt, ob die Firmware des SX1 selbst per PC geupdatet werden kann? (z.B. wie beim S55)
-
Wo steht eigendlich, dass das 6600 vielleicht einen WLAN Chip haben soll? Bei NOKIA hab ich davon nix gesehen. :confused:
-
Ob ein Digitalzoom bei so einer niedrigen Kameraauflösung überhaupt Sinn macht. :confused:
-
Nokia 6600 hat kein integriertes Radio wie das SX1.
Also mir gefällt das SX1 besser. 
-
Wo finde ich denn auf der T-Mobile Homepage die Roaming Preise der verschiedenen Länder? :apaul:
Irgendwie finde ich nur die WorldClass Tarife. 
-
Sind in einer Advocard Rechtsschutzversicherung eigendlich auch Streitigkeiten die das Internet betreffen eingeschlossen (Domainstreitigkeiten,...)?
Oder gibts da extra Rechtsschutzversicherungen? :confused:
-
Das wird wahrscheinlich davon abhängen wie gut die Jubiläums Aktion noch läuft und wieviele Neukunden sie e-plus im Endeffekt bringt.
-
Bringt diese höhere Sendeleistung von NOKIA Handys in der Praxis irgendwelche bemerkbare Vorteile? :confused:
-
Diese Geräusche hab ich auch schon in einigen NOKIA Handys während dem Telefonieren im Lautsprecher des Telefons vernommen (relativ leise). Bei meinem ersten Nokia 8910 war es bisher am lautesten zu hören, weswegen ich es auch getauscht bekam.
Bei SIEMENS Handys hab ich diese Geräusche im Handylautsprecher bisher noch nie gehört.