Beiträge von karsten

Das ist sogar bei 1&1 WebHosting so. :(

Das steht bei 1&1 WebHosting aber auch in den AGB's drin. Hier ein Auszug:

Zitat

5.8
    Gegenstand dieses Vertrages sind alle vom Kunden beantragten Domains, soweit sie dem Kunden zugeteilt wurden. Soweit einzelne Domains eines Tarifes durch den Kunden oder aufgrund verbindlicher Entscheidungen in Domainstreitigkeiten gekündigt werden, besteht kein Anspruch des Kunden auf Beantragung einer unentgeltlichen Ersatzdomain. Weder für einzelne Domains eines Tarifes noch für zusätzliche einzeln gebuchte Domains erfolgt bei einer vorzeitigen Kündigung eine Erstattung, sofern nicht die Kündigung durch 1&1 verschuldet worden ist. Dies gilt ebenso für andere abtrennbare Einzelleistungen eines Tarifes oder zusätzlich gebuchte Optionen.

[EDIT]
    Habs übrigens gerade auch in den AGB's von 1&1 Internet.DSL gefunden.

Hier der Auszug aus den 1&1 Internet.DSL AGB's:

Zitat

7.7
    Endet ein Vertrag in dessen Leistungsumfang eine Domain enthalten ist, ist 1&1 berechtigt, die Domain des Kunden nach Beendigung des Vertrages freizugeben. Spätestens mit dieser Freigabe erlöschen alle Rechte des Kunden aus der Registrierung. Gegenstand eines solchen Vertrages sind alle vom Kunden beantragten Domains, soweit sie dem Kunden zugeteilt wurden. Soweit einzelne Domains eines Tarifes durch den Kunden oder aufgrund verbindlicher Entscheidungen in Domainstreitigkeiten gekündigt werden, besteht kein Anspruch des Kunden auf Beantragung einer unentgeltlichen Ersatzdomain.

[/EDIT]

Juhu, seit heute funktioniert es wieder. Die SMS'en kommen wieder an. :top:

Ist aber schon etwas blöd, dass es einmal funktioniert und ein anderes mal wieder nicht.

Mir ist aber auch noch aufgefallen, dass sie etwas am WAP portal (T-Zones) geändert haben. Das t-Logo von T-Zones war auf meinem 8910 die ganze Zeit nur ein schwarzer Kreis. Seit heute kann ich auch das "t" in dem Kreis erkennen. :cool:

Heute hat es meine Oma erwischt. Der Mann von Arcor hatte ruckzuck meine Oma überzeugt und seine Unterschrift unter dem Vertrag für Arcor Preselect (24 Monatsvertrag). :rolleyes:

Erst danach rief mich meine Oma an und sagte mir, dass gerade ein Mann von der "Telekom" dagewesen wäre und gesagt hätte, dass die Telefongespräche günstiger werden, wenn sie in diesen Arcor Preselect Tarif wechselt. Was sie auch prompt getan hatte. :rolleyes:

Hätte sie mich doch bloß vor dem Vertragsabschluß angerufen. :(

Bei mir kommen die SMS heute auch nicht an.

Vielleicht bauen sie mal wieder ihren Dienst um. Ein paar neue Funktionen dürfte t-email wirklich mal bekommen.
    Wäre mal nicht schlecht, wenn man die Nachrichten der Mobilbox über das t-email Postfach abrufen könnte (UMS). Aber sowas bekommen die wohl nie geregelt. :( :rolleyes:

Schlund+Partner bietet gegenüber 1&1 den besseren Service. Dabei spreche ich von meinen Erfahrungen beim WebHosting.

Bei Schlund kommen die Antworten auf e-mail Anfragen schneller und die Servicehotline ist kostenlos (0800).

Welche Software hast du auf dem Handy? Ich hab die "3.57".

Ist das Problem vielleicht durch ein Softwareupdate zu beheben?