Ich hab da mal ne Frage zum 8910.
Wenn ich auf die Startseite von T-Mobile gehe, erscheint ja das t-zones Logo im Display. Ist es normal, dass man das grafische "t" gar nicht erkennen kann? Sieht bei mir aus wie ein großer schwarzer Punkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab da mal ne Frage zum 8910.
Wenn ich auf die Startseite von T-Mobile gehe, erscheint ja das t-zones Logo im Display. Ist es normal, dass man das grafische "t" gar nicht erkennen kann? Sieht bei mir aus wie ein großer schwarzer Punkt.
Laufen an einem UW-SCSI Adapter wirklich alle aktuellen SCSI Geräte wie z.B. ULTRA320 SCSI Geräte?
ZitatOriginal geschrieben von claude
Ganz einfach:
Du legst in dem Unterordner, der nicht geschützt sein soll, eine andere htaccess-Datei an und lässt die Zeile " require valid-user" o.ä. weg!
Funktioniert aber irgendwie nicht
Er will immer noch ein Passwort.
ZitatOriginal geschrieben von stendate
Yepp, das hat BENNYSOFT trefflich formuliert! Wenn Du ein Verzeichnis mit einer .htaccess-Passwortabfrage
gesichert hast, sind automatisch sämmtliche Unterordner mit der gleichen Abfrage gesichert. Wenn Du in einem
Unterordner noch zusätzlich einen Schutz anlegst, müßte der Benutzer also 2 Passwörter eingeben, um auf den
Ordner Zugriff zu erlangen.
Ich will aber, dass ein bestimmter Unterordner in einem geschützten Ordner gar keinen Passwortschutz mehr hat! Funktioniert das oder nicht? Dann muß man auch kein 2. Passwort eingeben.
Wie kann man denn den Passwortschutz mit .htaccess für ein Unterverzeichnis wieder aufheben?
Wenn also ein Verzeichnis passwortgeschützt ist und in diesem Verzeichnis soll es wieder ein Verzeichnis geben, welches dann nicht mehr passwortgeschützt ist.
Das einzige was mich an meinem 8910 ein wenig nervt ist das ständige "GSM gezirpe" des Lautsprechers beim Telefonieren.
Outlook Express kann mehrere Post Ein- und Ausgangsserver relativ gut bewältigen. ![]()
Schau doch mal beim Support von Dell vorbei. http://www.dell.de
[edit]Sorry, gibt anscheinend doch keinen Treiber für NT bei Dell. (nur 2000/Me/XP)
[/edit]
Hier siehts aber so aus, als wäre es genauso groß wie beim 8910. :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
was nützen Dir aktuellere Versionen, wenn nicht mehr rauf passt?
Ich habe sowohl G3, als auch G4 Sims von D1.
Auf beide passen 125 Nummern :confused:
Willi
Da hast du wohl recht. ![]()
Die H4 hat übrigens auch nur einen Speicher für 125 Nummern. ![]()