Beiträge von karsten

Weiß jemand ob das S45i silber von T-Mobile bereits ausgeliefert wird?

Auf der T-Mobile Homepage steht "in Kürze erhältlich".

Wenn man den T-Mobile online Kundenservice aufruft und eine Xtra in einen Vertrag umwandeln will, steht es bereits mit 9,95€ im Formular drin.

:confused:

Zudem sieht man auf der T-Mobile Rechnung genau welches Gespräch man mit welcher Karte gemacht hat.

Ich finde es nur bei WAP blöd. Da funktioniert der Auto-Login beim e-mail Abruf nur mit der Karte, deren Rufnummer für den Auto-Login gespeichert wurde. Versucht man mit der anderen Karte auf die e-mails zuzugreifen muß man erst wieder sein Passwort eingeben. :flop:

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Das ist ja interessant. Aber für die 33er Nokias gibts doch schon massig Oberschalen. In irgend einem Thread hatten wir das doch auch schon mal in ähnlicher Form.

Da war ne Firma "Design your Handy" oder so. Da konnte man sich so nen Generator runterladen und dann ein Bild draufstellen und verändern. Wenns dann fertig war, wurde das per mail versendet und die haben dann die Schale lackiert.

Gabs auch für so ein Simens Handy. Bin mir aber nicht mehr sicher.

[URL=http://www.t-mobile.de/design_your_handy/1,2226,1647-_,00.html]Hier[/URL] auf der T-Mobile Homepage zu finden.

Quelle teltarif.de

Ich wußte es doch schon immer. ;)