-
Weiß jemand ob das S45i silber von T-Mobile bereits ausgeliefert wird?
Auf der T-Mobile Homepage steht "in Kürze erhältlich".
Wenn man den T-Mobile online Kundenservice aufruft und eine Xtra in einen Vertrag umwandeln will, steht es bereits mit 9,95€ im Formular drin.
:confused:
-
Ich hab mittlerweile eine H4 Karte. Gibt es noch aktuellere Versionen?
-
Zudem sieht man auf der T-Mobile Rechnung genau welches Gespräch man mit welcher Karte gemacht hat.
Ich finde es nur bei WAP blöd. Da funktioniert der Auto-Login beim e-mail Abruf nur mit der Karte, deren Rufnummer für den Auto-Login gespeichert wurde. Versucht man mit der anderen Karte auf die e-mails zuzugreifen muß man erst wieder sein Passwort eingeben. :flop:
-
Und deswegen sitze ich jetzt die ganze Zeit vorm PC? :mad: :flop:
-
Lynxx
Nicht schlecht. :top:
Aber wir werden es ja sehen, wenn das Video irgend wann mal im Netz sein sollte. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Das ist ja interessant. Aber für die 33er Nokias gibts doch schon massig Oberschalen. In irgend einem Thread hatten wir das doch auch schon mal in ähnlicher Form.
Da war ne Firma "Design your Handy" oder so. Da konnte man sich so nen Generator runterladen und dann ein Bild draufstellen und verändern. Wenns dann fertig war, wurde das per mail versendet und die haben dann die Schale lackiert.
Gabs auch für so ein Simens Handy. Bin mir aber nicht mehr sicher.
[URL=http://www.t-mobile.de/design_your_handy/1,2226,1647-_,00.html]Hier[/URL] auf der T-Mobile Homepage zu finden.
-
NetObjects Fusion ist für Anfänger auch gut geeignet.
-
Zitat
E-Plus kommt auf Platz zwei 17.10.2002
10:29
Wer ein Handy benutzt, möchte damit auch erreichbar sein - und zwar möglichst überall. Doch besonders im Großstadtdschungel gerät man häufig in Funklöcher, in denen man keine Verbindung bekommt. Das Telekommunikationsmagazin connect (Ausgabe 11/2002) hat jetzt erstmals einen Netztest in den Städten München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main und Stuttgart durchgeführt, bei dem auch die Netzqualität in Gebäuden untersucht wurde. Gemeinsam mit dem Schweizer High-Tech-Konzern Ascom wurde dazu eine neue Methode angewandt, die Aufschluss über Sprachqualität, Zuverlässigkeit und Empfangsstärke aller vier deutschen Netze innerhalb öffentlicher Gebäude und im Innenstadtbereich gibt. Dazu wurde eine Testperson mit dem speziell für derartige Tests entwickelten tragbaren System QVoice in den Städten auf einen für Geschäftsreisende und Touristen typischen Weg geschickt. connect-Testsieger unter den vier Netzbetreibern ist Marktführer T-Mobile mit ausgewogenen Leistungen in allen drei bewerteten Disziplinen. Besonders die Sprachqualität ist Top: Über 95 Prozent der Test-Anrufe konnten mit "guter" Sprachqualität getätigt werden. Und auch die Verbindungsstabilität überzeugte.
Netzbetreiber E-Plus ist Zweiter: Anrufstatistik und Sprachqualität überzeugen im Test und liegen fast gleichauf mit den Wertungen des Erstplatzierten. Unterdurchschnittlich schnitt der Düsseldorfer Netzbetreiber jedoch bei der Bewertung der Empfangsstärke insbesondere in Gebäuden ab. Die Konkurrenten Vodafone und o2 dagegen verloren wertvolle Punkte in Sachen Stabilität von Handy-Verbindungen. Für Vodafone bedeutet unter anderem dies Platz drei in der Gesamtwertung. o2 bildet das Schlusslicht unter den Testkandidaten, konnte allerdings in Sachen Sprachqualität punkten und sich in diesem Detail-Testkriterium direkt hinter Testsieger T-Mobile platzieren.
Bei aller Kritik bescheinigt connect den vier Netzbetreibern ein durchweg hohes Qualitätsniveau. So lag beispielsweise der Maximalwert schlechter Sprachqualität bei 2,44 Prozent aller Test-Anrufe in den sechs Städten. Entsprechend fällt auch das Gesamtergebnis des Netz-Tests 2002 aus: Drei Betreiber erreichten das Prädikat "gut", Testsieger T-Mobile "sehr gut".
Marie-Anne Winter
Alles anzeigen
Quelle teltarif.de
Ich wußte es doch schon immer. 
-
Die Nummer wirst du wohl verlieren. 
Ich hab noch kein Angebot für Quam Kunden gesehen, bei dem du deine 0150 Nummer mitnehmen kannst. 
-
Wo bleibt denn der Bericht? 