Weiß jemand ob das 8910 (und Nokia PC Suite) mit dem Mitsumi Bluetooth Adapter (USB) zusammenarbeitet? :confused:
Beiträge von karsten
-
-
Gibt es in Deutschland überhaupt schon original Nokia Taschen für das 8910?
Bei den asiatischen import Geräten war ja bereits eine original Nokia Ledertasche dabei, doch habe ich diese in Deutschland bisher noch nirgens gefunden. -
Mich würde mal interessieren, wie genau der Bremsmechanismus beim "herausfahren" des Handys funktioniert. :confused:
-
Verarbeitung.
Weiß schon jemand was über die Verarbeitungsqualität dieses Handys?
Auf den Bildern sieht der Ausschnitt für den Lautsprecheranschluss und den JogDial in dem Gehäuse des P800 sehr groß aus. Dadurch ist die Gefahr sehr groß, dass relativ viel Staub in das Handy eindringen kann.

-
Zitat
Original geschrieben von lazylars
Bei mir ist das nicht. Wie kann ich denn nachgucken, welche karte ich hab?
Steht rechts unten auf der SIM. -
Meine ist auch vom Typ H4.
Ich finde es komisch, denn es erscheint nicht immer beim Einschalten im Display. Einmal erscheint es, ein anderes mal nicht. :confused: :confused: :confused:
-
Genau die selbe Meldung (Nokia 6210) kommt bei mir seit heute auch.
----------------------------
Ihre Nr: 017x-
xxxxxxxOK Zurück
----------------------------komisch :confused:
[EDIT] Die Meldung kommt nur, wenn ich zwischen dem aus- und einschalten den Akku abgenommen habe. [/EDIT]
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Hatte ich auch im anderen Thread schon angemerkt, kann nichts negatives bezügl. des Empfangs sagen, ganz im Gegenteil, bucht sich schnell ein, hälöt die Verbindungen sauber und bucht sich nach Netzverlust genauso schnell wieder ein...(kann also was den Empfang betrifft den Connect Test überhaupt nicht nachvollziehen...Auch der Öffnungsmechanismus macht bei mir nicht die geringsten Probleme, genauso wenig wie daß der Lack (habe das Schwarze) abgehen würde... Habe es jetzt gute 6 Wochen und man sieht keine Gebrauchsspuren...
Grüße
Wie transportierst du es? -
Re: soweit war ich auch schon
ZitatOriginal geschrieben von benefoner
trotzdem kann ich nur empfangen ,nicht senden
Ich habe das selbe Problem!!!! Ich glaube das funktioniert noch nicht.
Da haben die T-Motion in t-email umbenannt, doch wenn man eine e-mail per Webmail versendet, steht bei mir immer noch die T-Motion.de Adresse.
-
Zitat
Original geschrieben von tdslmaker
bei t-online gibt es 100€ für 7,95 inkl. versand.qualität ist echt super! leider nur ein paar designs.
Da kann man, glaube ich, nur eine t-online e-mail Adresse angeben. :flop: