Beiträge von karsten

Gibt es in Deutschland überhaupt schon original Nokia Taschen für das 8910?
    Bei den asiatischen import Geräten war ja bereits eine original Nokia Ledertasche dabei, doch habe ich diese in Deutschland bisher noch nirgens gefunden.

Verarbeitung.

Weiß schon jemand was über die Verarbeitungsqualität dieses Handys?

Auf den Bildern sieht der Ausschnitt für den Lautsprecheranschluss und den JogDial in dem Gehäuse des P800 sehr groß aus. Dadurch ist die Gefahr sehr groß, dass relativ viel Staub in das Handy eindringen kann. :(

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Hatte ich auch im anderen Thread schon angemerkt, kann nichts negatives bezügl. des Empfangs sagen, ganz im Gegenteil, bucht sich schnell ein, hälöt die Verbindungen sauber und bucht sich nach Netzverlust genauso schnell wieder ein...(kann also was den Empfang betrifft den Connect Test überhaupt nicht nachvollziehen...

Auch der Öffnungsmechanismus macht bei mir nicht die geringsten Probleme, genauso wenig wie daß der Lack (habe das Schwarze) abgehen würde... Habe es jetzt gute 6 Wochen und man sieht keine Gebrauchsspuren...

Grüße

Wie transportierst du es?

Re: soweit war ich auch schon

Zitat

Original geschrieben von benefoner
    trotzdem kann ich nur empfangen ,nicht senden

Ich habe das selbe Problem!!!! Ich glaube das funktioniert noch nicht. :(

Da haben die T-Motion in t-email umbenannt, doch wenn man eine e-mail per Webmail versendet, steht bei mir immer noch die T-Motion.de Adresse.