Beiträge von karsten

Es wurde doch schon mal geschrieben, dass es sogar einen Sturz ohne Schaden überstanden hat. :confused:

Dann kommt es mir doch schon komisch vor, dass sich die Beschichtung sogar schon beim gepolsterten Transport löst. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Ich habe das Neue am 14.08.02 bekommen, und gesten war ich mit dem Moutainbike unterwegs, und habe es in eine gepolsterte Tasche getan, aber es war recht locker drin, dadurch konnte es sich bewegen und hat am Futter gscheuertund das ist das Ergebnis:

http://www.pbase.com/image/4130437[/IMG]

Was war das denn für eine Polsterung? :confused: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Mike7
    So, jetzt ist es auch bei mir so weit !!!!
    Oben links an der Rundung neben dem Laut´sprecher löst sich die Beschichtung !!!

Das ist so ähnlich, wie wenn das Plastik an der Antenne ganz glänzend wird....aber unter der Beschichtung ist es auch ganz glänzend !!!

Toll, aber ich habe mir geschworen, nie wieder ein Händy ohne austauschbaren Covers zu kaufen !!!

Wie hast du das denn geschafft?

Du hast doch erst kürzlich ein neues bekommen.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Klar. Denn das 8910 hat ja tatsächlich keine Tastaturbeleuchtung :D

Also brauchen die Jungs darauf ja gar nicht eingehen. Jedoch dieser Test ist echt Müll. Erinnert Euch mal Seinerzeit an das 8810 und das 8850. Da haben die sich ja richtig ausgelassen.

Oder das S4. Am Connect-Cover voll Fett geschrieben -> Sensation ! 50 Stunden Standby. Das beste Handy der Welt ! (wobei das wirklich mal ne Sensation war):p

Das S4 war ja auch ein Siemens!!! :D
    Die könnten auch auf das Cover schreiben "Connect powered by Siemens" :flop:

Ich glaube auch an eine Übernahme eines Mittbewerbers (Cingular oder AT&T Wireless) durch Voicestream oder dass Voicestream wenigstens die Mehrheit bei einer Fusion behält. Sonst würde T-Mobile jetzt nicht noch Voicestrem in T-Mobile USA umbenennen, was sicher einiges kosten dürfte.

Re: Verunsichert

Dir gehts genau wie mir!!!! :(

Was bremst eigentlich das 8910 wenn es herausfährt?