-
Zitat
Original geschrieben von Speed
Nach meinen ersten postings zum 8910- Tenor :top: - wird es nun ernster!
Ich habe mein Gerät gestern an Nokia zur Reparatur schicken müssen:
- die Schale raste heraus!
- die Schale startete mit bereits einem Tastendruck; nicht wie vorgesehen nur mit beiden. Dadurch ging das Gerät z.B. immer in der Hosentasche auf :cool:
- UND JETZT DER KNÜLLER: Ohne mechanische Aussenwirkung- das schwarze Titan blättert an beiden Seiten!!!??? Und jetzt kommt Ihr- wie geht das ???!!!???
Jetzt ist das 8910 verschickt & weg. Und sicher bei Nokia intern wie immer gerne und damit lange unterwegs- bei bezahlten 979,00 Euro... da sage ich nur- das ist Lebenserfahrung... und wer das so liest sollte vor seinem evtl. 8910 Kauf dann doch noch einmal mehr nachdenken...
:mad: Speed :mad:
Alles anzeigen
Schreib mal, wie lange es zur Reperatur war, wenn du es wieder hast und ob du ein Neues bekommen hast oder ob das Alte repariert wurde.
Wo genau ist das Titan "abgeblättert"? Hast du Fotos?
-
Es heißt T-Mobile und nicht T-Mobil. 
-
Ich glaube das 8910 ist nur deshalb so teuer, weil Nokia die 20 Reperaturen des Schiebemechanismus bei jedem Gerät gleich eingerechnet hat. 
Wenn mir das Gerät nur vom Design her nicht so gut gefallen würde. 
Ich glaube Macken hat jedes Telefon. Beim 6310(i) sind es u.a. die Massen an Staub unter dem Displayglas und beim 8910 ist es halt die Klappe.
Bei den Samsung und LG KlappHandys wird der Klappmechanismus auch nicht ewig halten.
-
Naja, mittlerweile gibt es ja 24 Monate Garantie.
:top:
-
Quam Prepaidkarten kann man soweit ich weiß nicht umschreiben.
-
Re: Re: 715
Zitat
Original geschrieben von Zed
hi,
is mir ehrlich gesagt nicht bekannt :confused: hab die 103 und die läuft wies scheind einwandfrei :top: :eek:
Jay : jeder geht doch mittlerweile auf dicke flash intros hin. da is die alca seite noch eine der harmlosen find ich
@ goisbart : du hier
:confused: nee, nen reinen client hats nich. nur per sms oder wap (gprs) :flop:
bis denn....
Alles anzeigen
Wenn du schon eins hast, dann mach doch mal ein paar Bilder. Das wäre wirklich nicht schlecht. 
-
Re: Re: Rufnummer
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Ja, die Nebenkarte hat immer die gleiche Vorwahl wie die Hauptkarte.
Wenn Du mit Deiner Nebenkarte im Netz eingebucht bist, und auch die Rufnr. der Nebenkarte anrufst, dann klingelt es ebenfalls.
Jedoch andersrzm geht es nicht, d.h. wenn die Hauptkarte eingebucht ist, und Du die Nummer der Nebenkarte anrufst, wird der Anruf nicht durchgestellt, da Sie im Netz so nicht miteinander verlinkt sind.
Sind auch die ersten beiden Stellen nach der Vorwahl die Selben?
Das Verlinken hätte T-Mobile auch in beide Richtungen machen können. :mad:
-
Dann wünsche ich dir mehr Glück mit deinem Austauschgerät. Taucht bei diesem keiner der oben von dir benannten Fehler auf?
Das mit dem Ausbuchen und nicht mehr einbuchen scheint ja ein Softwarefehler gewesen zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
So endlich, jetzt habe ich ein neues 8910 bekommen !!
Am Montag abgegeben, und heute ist es schon da !!
Ich hatte ja eine Liste mit 9 Fehlern !
Nun bin ich gespannt, wie lange es diesmal hält !!:top:
Welche Liste????? Könntest du die Fehler mal benennen?
-
Zitat
Original geschrieben von M@trix
Hallo.
Habe meins auch seit ca. 4 Wochen.
Am Anfang hatte ich probleme mit den Öfnungsmechanismus was sich aber gelegt hat.
Das Handy gleitet immer noch sehr sanft aus der Schale wie am ersten Tag.
Alles anzeigen
Welche Probleme legen sich denn so einfach?