Beiträge von karsten

Re: 8910 Öffnungsmechanismus

Zitat

Original geschrieben von Mike7
    ...
    Ich habe meines zerlegt, und die sogenannten "Bremser" neu eingestellt ! Jetzt ist es wieder wie am Anfang, aber wielange nur ??? :flop:

Was ist denn der "Bremser" für ein Bauteil? Hast du nur die Klappe verbogen?

T-Online mobil & e-mail Benachrichtigungen & SMS Banking

Ich finde es bei T-Mobile schon komisch, auf der T-Mobile Homepage machen sie Werbung für den Tarif [URL=http://www.t-mobile.de/wap/1,1821,312-_,00.html]" T-Online mobil "[/URL] mit dem e-mail Benachrichtigungen per SMS bei Posteingang auf dem T-Online Postfach möglich sein sollen.
    Wenn man sich jedoch für diesen Dienst bei T-Online anmelden will, kommt immer nur die Meldung, dass dies in dem Tarif T-Online mobil nicht möglich ist. :flop:
    Die gleiche Meldung erscheint bei fast allen Zusatzservices, z.B. auch dann, wenn man sich für das SMS Banking anmelden will. :flop:

Das ist doch eine glatte Irreführung der Verbraucher.

Zum Glück habe ich noch einen weiteren T-Online Tarif (bei dem T-Online ByCall Tarif sind diese Dienste laut Hotline auch nicht verfügbar).

Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    ist kostenlos und ohne Probleme möglich. Mußt T-Mobile aber über Deinen Wunsch informieren. Von alleine aus, machen die das natürlich nicht.
    Bei mir lief im März auch ein Telly-Vertrag aus. Du mußt allerdings gleich Aufladen. Wird die Karte nicht innerhalb einer gewissen Frist aufgeladen, klappt das nicht und die Nummer "verfällt".

Bei mir hat es jedenfalls ohne Probleme funktioniert.

Bei mir auch. :top: