-
Re: 8910 Öffnungsmechanismus
Zitat
Original geschrieben von Mike7
...
Ich habe meines zerlegt, und die sogenannten "Bremser" neu eingestellt ! Jetzt ist es wieder wie am Anfang, aber wielange nur ??? :flop:
Was ist denn der "Bremser" für ein Bauteil? Hast du nur die Klappe verbogen?
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Nein gibt es nicht. Es gibt auch noch immer keine automatische Tastensperre.
Wie sieht es mit der Tastensperre aus, wenn man es zusammenschiebt?
-
Rufnummer
Hat eigendlich die TwinCard die gleiche Vorwahl wie die Hauptkarte? Was passiert, wenn man die Rufnummer der TwinCard wählt? :confused:
-
T-Online mobil & e-mail Benachrichtigungen & SMS Banking
Ich finde es bei T-Mobile schon komisch, auf der T-Mobile Homepage machen sie Werbung für den Tarif [URL=http://www.t-mobile.de/wap/1,1821,312-_,00.html]" T-Online mobil "[/URL] mit dem e-mail Benachrichtigungen per SMS bei Posteingang auf dem T-Online Postfach möglich sein sollen.
Wenn man sich jedoch für diesen Dienst bei T-Online anmelden will, kommt immer nur die Meldung, dass dies in dem Tarif T-Online mobil nicht möglich ist. :flop:
Die gleiche Meldung erscheint bei fast allen Zusatzservices, z.B. auch dann, wenn man sich für das SMS Banking anmelden will. :flop:
Das ist doch eine glatte Irreführung der Verbraucher.
Zum Glück habe ich noch einen weiteren T-Online Tarif (bei dem T-Online ByCall Tarif sind diese Dienste laut Hotline auch nicht verfügbar).
-
Bei mir funktioniert der Service einwandfrei :top: , nur schade, dass T-Online mittlerweile auch 19 Cent dafür berechnet. 
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Glaube 0151 bekommt man nur bei Vertrag...!
Hab ich auch schon vermutet, bei ebay gibts davon jedenfalls keine.
-
Gibts das auch irgendwo zu kaufen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von D-ABVK
ist kostenlos und ohne Probleme möglich. Mußt T-Mobile aber über Deinen Wunsch informieren. Von alleine aus, machen die das natürlich nicht.
Bei mir lief im März auch ein Telly-Vertrag aus. Du mußt allerdings gleich Aufladen. Wird die Karte nicht innerhalb einer gewissen Frist aufgeladen, klappt das nicht und die Nummer "verfällt".
Bei mir hat es jedenfalls ohne Probleme funktioniert.
Bei mir auch. :top:
-
Was ist eigendlich mit 0151 ???
-
Das 8850 hat seinen Preis auch relativ gut halten können.
Mal sehen, wie es beim Nachfolger 8910 aussieht.