-
Erst schicken sie ne mail, dass sie es am 6. August umstellen wollen und was passiert?
NICHTS. :mad:
:flop:
[edit]Sie haben die Umstellung geschafft, aber die Absenderadresse beim Versenden von Nachrichten ist immer noch xxx@T-Motion.de. :flop: [/edit]
-
Bei T-Mobile mußt du einfach die 13 zwischen Vorwahl und der eigenen Rufnummer wählen. Dann kommst du direkt auf die Mobilbox.
-
Du mußt denen ein Fax schicken oder einen Brief schreiben.
-
Naja, die Änderung auf t-email, die heute vollzogen werden sollte, läßt noch auf sich warten.
Obwohl die e-mails an t-email.de schon ankommen.
-
Re: Also,...
Zitat
Original geschrieben von Luposen
...daß durch eine etwaige Fusion eine der UMTS-Lizenzen flöten ginge, stimmt so nicht - der Verkauf ist verboten, nicht aber die ohnehin zwangsweise Weitergabe an einen Rechtsnachfolger. Bei einer Fusion käme ja kein Verkauf zustande.
Dennoch halte auch ich diese Spekulation für reichlich abstrus. Diese Fusion wäre überflüssig und brächte keine Vorteile. Daß allerdings Anbeiter wie O2 oder E-Plus von den beiden großen Anbietern geschluckt werden, ist allerdings auch nciht wahrscheinlich - die simple Frage, woher das Geld für einen derartigen Aufkauf käme, müßte erst geklärt werden. Und bei einem Aufkauf wäre das UMTS-Lizenzrecht wohl so auszulegen, daß in diesem Fall tatsächlich die Lizenz zurück an den Staat ginge. Wäre auch ein wenig dämlich, oder?
Luposen
Die UMTS Lizenz muß dann dennoch zurückgegeben werden, auch bei einer Fusion.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
..., aber worüber ich mich ärgere ist, das die Tastatur nicht mehr so langsam ausfährt wie am Anfang.....sondern schiesst richtig heraus !!
Ist das bei Euch auch so ???
Ist dieses Phänomen mittlerweile noch anderen aufgefallen? :confused: 
-
@ Praemienhai
Da muß ich dir voll und ganz zustimmen. Meine Erfahrungen im Rhein-Main Gebiet sind annähernd die gleichen. Nur über O2 kann ich keine genaue Aussage machen, da ich dieses Netz nicht so häufig nutze.
Ich hatte bis jetzt mit T-Mobile noch keine Gesprächsabbrüche, ganz im Gegensatz zu Vodafone. Die Sprachqualität ist bei T-Mobile ebenfalls etwas besser als bei Vodafone, sie wird nur von e-plus etwas getoppt.
-
Re: Nokia 8910 bei T-Mobile D
Zitat
Original geschrieben von Mandulli
Hallo,
habe grade die Info erhalten, daß das Nokia 8910 bei T-Mobile D 649,95 € mit Vertrag kosten. Es kann noch ein paar Tage dauern, da es noch nicht im Lager ist.
In welchen Farben denn?
[edit]Bei diesem Preis dürfte es eigendlich das schwarze sein. Das Titanfarbene gab es doch schon einmal (für 5xx €) bei T-Mobile oder?[/edit]
-
Das sagt die RegTP dazu:
Zitat
Im Fall von GSM und UMTS ist die Beibehaltung der Rufnummer bei eines
Wechsel des Dienstes regulatorisch zulässig, weil für beide Dienste der
gemeinsame Nummernraum (0)15, (0)16 und (0)17 bereitgestellt ist.
Die nach § 43 Abs. 5 Telekommunikationsgesetz (TKG) geforderte
"Netzbetreiberportabilität" ist die Möglichkeit der Beibehaltung der
Rufnummer bei einem Wechsel des Netzbetreibers. Bei einem Wechsel des
Dienstes besteht hingegen grundsätzlich kein gesetzlicher Anspruch auf
Beibehaltung der Rufnummer. Da es sich bei GSM und UMTS um unterschiedliche
Dienste, ja sogar um unterschiedliche sachlich relevante Märkte handelt,
besteht insofern kein Rechtsanspruch auf die Beibehaltung der Rufnummer.
Mir ist nicht bekannt, ob die Netzbetreiber (0)16er und (0)17er Rufnummern
an UMTS-Kunden zuteilen werden bzw. ob sie ihren Kunden die Beibehaltung
einer solchen Rufnummer bei einem Wechsel von GSM zu UMTS ermöglichen
werden.
Bei einem Wechsel von einem UMTS-Dienst eines Netzbetreibers zu einem
UMTS-Dienst eines anderen Betreibers muss es ab dem 01.11.2002 möglich sein,
die Rufnummer beizubehalten.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Schierloh
Alles anzeigen
T-Mobile vergibt übrigens auch schon 0151 Rufnummern für GSM.
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Kann man sich mit T-Motion eigentlich auch die eMails von anderen Servern (z.B. web.de/t-online) ziehen, um die kostenlose SMS Benachrichtigung indirekt für web.de nutzen zu können ?
MfG aus HH
Dies funktioniert leider nicht. Du kannst nur eine Umleitung von WEB.DE auf dieses Postfach legen.