Beiträge von karsten

    Erst schicken sie ne mail, dass sie es am 6. August umstellen wollen und was passiert?


    NICHTS. :mad: :rolleyes: :flop:


    [edit]Sie haben die Umstellung geschafft, aber die Absenderadresse beim Versenden von Nachrichten ist immer noch xxx@T-Motion.de. :flop: [/edit]

    Re: Also,...


    Zitat

    Original geschrieben von Luposen
    ...daß durch eine etwaige Fusion eine der UMTS-Lizenzen flöten ginge, stimmt so nicht - der Verkauf ist verboten, nicht aber die ohnehin zwangsweise Weitergabe an einen Rechtsnachfolger. Bei einer Fusion käme ja kein Verkauf zustande.


    Dennoch halte auch ich diese Spekulation für reichlich abstrus. Diese Fusion wäre überflüssig und brächte keine Vorteile. Daß allerdings Anbeiter wie O2 oder E-Plus von den beiden großen Anbietern geschluckt werden, ist allerdings auch nciht wahrscheinlich - die simple Frage, woher das Geld für einen derartigen Aufkauf käme, müßte erst geklärt werden. Und bei einem Aufkauf wäre das UMTS-Lizenzrecht wohl so auszulegen, daß in diesem Fall tatsächlich die Lizenz zurück an den Staat ginge. Wäre auch ein wenig dämlich, oder?


    Luposen


    Die UMTS Lizenz muß dann dennoch zurückgegeben werden, auch bei einer Fusion.

    @ Praemienhai


    Da muß ich dir voll und ganz zustimmen. Meine Erfahrungen im Rhein-Main Gebiet sind annähernd die gleichen. Nur über O2 kann ich keine genaue Aussage machen, da ich dieses Netz nicht so häufig nutze.


    Ich hatte bis jetzt mit T-Mobile noch keine Gesprächsabbrüche, ganz im Gegensatz zu Vodafone. Die Sprachqualität ist bei T-Mobile ebenfalls etwas besser als bei Vodafone, sie wird nur von e-plus etwas getoppt.

    Re: Nokia 8910 bei T-Mobile D


    Zitat

    Original geschrieben von Mandulli
    Hallo,


    habe grade die Info erhalten, daß das Nokia 8910 bei T-Mobile D 649,95 € mit Vertrag kosten. Es kann noch ein paar Tage dauern, da es noch nicht im Lager ist.


    In welchen Farben denn?


    [edit]Bei diesem Preis dürfte es eigendlich das schwarze sein. Das Titanfarbene gab es doch schon einmal (für 5xx €) bei T-Mobile oder?[/edit]

    Das sagt die RegTP dazu:


    T-Mobile vergibt übrigens auch schon 0151 Rufnummern für GSM.

    Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Kann man sich mit T-Motion eigentlich auch die eMails von anderen Servern (z.B. web.de/t-online) ziehen, um die kostenlose SMS Benachrichtigung indirekt für web.de nutzen zu können ?


    MfG aus HH


    Dies funktioniert leider nicht. Du kannst nur eine Umleitung von WEB.DE auf dieses Postfach legen.