Hat mittlerweile jemand Staub unter der Displayscheibe feststellen können? (siehe z.B. "6310i, der Staubkontest!") :confused:
Beiträge von karsten
-
-
Hab heute folgende Info zu T-Motion bekommen:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
ab 6.August 2002 wird sich der Name Ihres E-Mail-Kontos von der Kennung "T-Motion.de" in "t-email.de" ändern. Sie können heute schon gespannt sein, denn T-Mobile wird nicht nur den Namen ändern, sondern zukünftig auch das Produkt für Sie optimieren. Zu den Details werden wir Sie rechtzeitig per E-Mail ausführlich informieren.
Aus diesem Grund lautet daher ab dem oben genannten Datum Ihre E-Mail-Adresse xxx@t-email.de. Kein Grund zur Beunruhigung, denn die E-Mails an Ihre heute noch gültige Adresse werden automatisch zu Ihrer neuen Adresse umgeleitet. Sämtliche Inhalte in Ihrem bestehenden E-Mail-Konto werden von dieser Änderung nicht berührt. Ihr Benutzername und Ihr Passwort für das Login bleiben bestehen.
Wie gewohnt können Sie weiterhin E-Mails versenden, empfangen, löschen und archivieren. Falls Sie es noch nicht wussten: Zusätzlich können Sie sich Geburtstagsbenachrichtigungen per SMS oder E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse oder auf Ihr WAP Handy schicken lassen. Dies ist ein bis voraussichtlich 31.10.2002 zeitlich befristetes Promotion-Angebot.
Mit T-Mobile online haben Sie den Zugang zu einem großen Angebot von Informationen und Entertainment-Diensten gewählt, von den neuesten Nachrichten bis zu einer Auswahl an feinen Restaurants, von Kino-News bis Chatten mit netten Leuten - oder einfach nur den nächsten Geldautomaten finden. Für aktuelle Informationen zu unseren neuen Diensten besuchen Sie bitte mit Ihrem WAP-Handy das T-Mobile online-Portal und wählen Sie die Rubrik "Highlights".
Get more T-Mobile!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
T-Online ist aber bei der Modemeinwahl ziehmlich teuer, E-Plus Online ist da deutlich billiger ( ab 1,25 c/min) und rechnet auch über eine seperate Rechnung ab. Dazu gibts noch Webspace und @imail.de Emailadressen.
So teuer sind doch die T-Online surftime Tarife gar nicht.z.B.
T-Online surftime 30
30 Online-Stunden enthalten, Grundgebühr je Monat: 14,80 Euro,
Nutzungsentgelt je Minute: 1,49 CentDas wären dann 0,82 Cent/min (bei den 30 enthaltenen Online Stunden, wenn ich mich nicht verrechnet habe
).siehe auch hier.
-
Re: Fehler
ZitatOriginal geschrieben von hellkell
Mir passiert es so oft, dass beim Blättern in Menüs etc. eine Auswahl übersprungen wird!
Kommt das auch bei anderen vor oder habe ich ein Problem mit den Tasten?
Ausserdem ist bei mir der Fehler, dass wenn ein Termin aus dem Kalender auf dem Display erscheint und ich auf "Zeigen" gehe nichts passiert und der Termin weg ist. Bisher hat es nur 1x den Termin wirklich angezeigt. Tsss...
Welche Software läuft auf deinem Handy? Lass doch mal ein Update durchführen. -
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
ab heute Abend kommen neue Angebote hinzu...;)Etwa das 8910 in schwarz???
-
Vielleicht hat es damit zu tun, dass es auf t-email umgestellt werden soll???
Hab da nämlich mal eine e-mail Benachrichtigung, wo dies mit dem wechsel zu t-email im Betreff stand, von T-Motion bekommen, aber es war komischerweise keine e-mail dazu in meinem Postfach.
http://www.t-email.de funktioniert ja schon, wird aber derzeit nur auf t-motion umgeleitet.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Jetzt gibt es das NOKIA 8910 (in Schwarz & titan) sogar wieder im Nokia Online Shop. Daher glaube ich nicht, dass es einen Auslieferungsstop gibt.
:top:
Naja, das Schwarze ist nun wieder ausverkauft. -
Re: Danke...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NiGHtmARe
Hi!Danke erstmal!
Habe Kopie von meiner Nachricht an ihn erhalten und habe auch seine E-Mail-Adresse bekommen:
**epp@ho*.ee (* = zensiert aus Datenschutzgründen :))
Sehr seltsame E-Mail-Adresse, oder?
Naja...mal sehen ob und wann er antwortet
!
Warst du schon einmal auf www.ho*.ee ???Vielleicht ist es seine Homepage?
-
Da muß ich Laubi zu 100% zustimmen.
Man darf Nokia nicht alles durchgehen lassen. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Also das mit dem Microschalter kann ich nicht bestätigen, aber worüber ich mich ärgere ist, das die Tastatur nicht mehr so langsam ausfährt wie am Anfang.....sondern schiesst richtig heraus !!
Ist das bei Euch auch so ???
Vielleicht hast du es etwas zu fest gedrückt.