Beiträge von karsten

Hab heute folgende Info zu T-Motion bekommen:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    T-Online ist aber bei der Modemeinwahl ziehmlich teuer, E-Plus Online ist da deutlich billiger ( ab 1,25 c/min) und rechnet auch über eine seperate Rechnung ab. Dazu gibts noch Webspace und @imail.de Emailadressen.

So teuer sind doch die T-Online surftime Tarife gar nicht.

z.B.
    T-Online surftime 30
    30 Online-Stunden enthalten, Grundgebühr je Monat: 14,80 Euro,
    Nutzungsentgelt je Minute: 1,49 Cent

Das wären dann 0,82 Cent/min (bei den 30 enthaltenen Online Stunden, wenn ich mich nicht verrechnet habe :( ).

siehe auch hier.

Re: Fehler

Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Mir passiert es so oft, dass beim Blättern in Menüs etc. eine Auswahl übersprungen wird!
    Kommt das auch bei anderen vor oder habe ich ein Problem mit den Tasten?
    Ausserdem ist bei mir der Fehler, dass wenn ein Termin aus dem Kalender auf dem Display erscheint und ich auf "Zeigen" gehe nichts passiert und der Termin weg ist. Bisher hat es nur 1x den Termin wirklich angezeigt. Tsss...

Welche Software läuft auf deinem Handy? Lass doch mal ein Update durchführen.

Vielleicht hat es damit zu tun, dass es auf t-email umgestellt werden soll???

Hab da nämlich mal eine e-mail Benachrichtigung, wo dies mit dem wechsel zu t-email im Betreff stand, von T-Motion bekommen, aber es war komischerweise keine e-mail dazu in meinem Postfach.

http://www.t-email.de funktioniert ja schon, wird aber derzeit nur auf t-motion umgeleitet.

Zitat

Original geschrieben von karsten
    Jetzt gibt es das NOKIA 8910 (in Schwarz & titan) sogar wieder im Nokia Online Shop. Daher glaube ich nicht, dass es einen Auslieferungsstop gibt. :D :top:

Naja, das Schwarze ist nun wieder ausverkauft.

Re: Danke...

Warst du schon einmal auf www.ho*.ee ???

Vielleicht ist es seine Homepage?

Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Also das mit dem Microschalter kann ich nicht bestätigen, aber worüber ich mich ärgere ist, das die Tastatur nicht mehr so langsam ausfährt wie am Anfang.....sondern schiesst richtig heraus !!
    Ist das bei Euch auch so ???

Vielleicht hast du es etwas zu fest gedrückt.