Jetzt gibt es das NOKIA 8910 (in Schwarz & titan) sogar wieder im Nokia Online Shop. Daher glaube ich nicht, dass es einen Auslieferungsstop gibt.
:top:
Beiträge von karsten
-
-
Re: Re: Vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von World Of Cover
Ganz meine Worte! Hatt auch ne ganze Zeit Bankeinzug! 1/3 aller
Besteller haben einfach das Geld zurückgezogen echt eine Sauerei!
Naja und über Rechnung muss man gar nicht reden!Vorkasse und NN mehr nicht sonst würde man heut zu Tage gar nicht
mehr überleben
MFG
WoC
Wie siehts eigendlich mit Paybox aus??? -
Ich kann den Anregungen von Ravenhawk voll zustimmen. Die Sprüche müssten frei wählbar sein, so dass man seinen eigenen Spruch eingeben kann.
Ihr müsst nur mit dem Namen T - Shirts aufpassen, nicht dass ihr von der Telekom noch eine Abmahnung bekommt.

-
Zitat
Original geschrieben von HJM
Falsch Mike, du kannst nen Umweg gehen, du machst dir nen Account bei T-Motion, stellst dort dann ein, das die T-Online Mails dahin umgeleitet werden (ja, das geht) und holst dann deine Post dort ab, funzt einwandfrei, hatt ich mal so gemacht, als ich mim T68 Mails holen wollte, mein Rechner jedoch als Server 24 std. online war.
Über T-Motion geht es nicht mehr, nur über T-Mobile Online.
Mit T-Mobile Online kann man zwar die T-Online E-Mails abrufen lassen, es gibt aber kein pop3 bei T-Mobile Online :flop: , da es nur ein virtuelles Postfach ist, dass andere Postfächer abruft und keine eigene Adresse hat. -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Geht bei mir auch nicht. Habe kein Asia Gerät :confused: :confused:
Wobei ich fast glaube daß das auch nicht vorgesehen ist. Denn in der Betriebsanleitung steht davon nichts.
Das ist dann aber doch etwas seltsam, dass es bei einigen funktioniert und bei einigen nicht.
Vielleicht hatten nur die ersten keinen und die neuen haben einen (oder umgekehrt). -
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Fehlt bei mir auch, ich habs mehrfach getestet, kann so keine Gespräche annehmen, aber ich vermisse es auch nicht!!Wie kann es denn sein, dass dieser Schalter fehlt?
Habt ihr import Geräte? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Mal eine blöde Frage: Wenn es Dich interessiert, wieso rufst Du dann nicht selbst an?
Wieso bin ich nur nicht selbst darauf gekommen?
-
Hat jemand mittlerweile schon mal nachgefragt? :confused:
-
T-Mobile
Ich finds echt lusig, welche Antwort man von T-Mobile bekommt, wenn man per e-mail nach dem NOKIA 8910 in schwarz fragt und wissen möchte ob man es bei einer Vertragsverlängerung bekommen kann.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXX,
Sie fragen, ob Sie das Nokia 8910 auch mit schwarzem Gehaeuse erhalten koennen.
Das Nokia 8910 hat ein Gehaeuse aus Titan. Aus diesem Grund wird es dieses
Mobiltelefon nicht in anderen Farben geben.Haben Sie weitere Fragen? Schreiben Sie uns!
Mit freundlichen Gruessen
XXX XXX
T-Mobile ServiceCenterPS: Beantwortete E-Mails werden von uns nicht archiviert. Senden Sie uns bitte
bei eventuellen Rueckfragen den vollstaendigen Schriftwechsel nochmals zu.
Vielen Dank!
:flop: -
Ich finds schade, dass es nur für Neukunden gilt. :flop: