Beiträge von karsten

Re: Re: Vertrag

Wie siehts eigendlich mit Paybox aus???

Ich kann den Anregungen von Ravenhawk voll zustimmen. Die Sprüche müssten frei wählbar sein, so dass man seinen eigenen Spruch eingeben kann.

Ihr müsst nur mit dem Namen T - Shirts aufpassen, nicht dass ihr von der Telekom noch eine Abmahnung bekommt. :D

Zitat

Original geschrieben von HJM
    Falsch Mike, du kannst nen Umweg gehen, du machst dir nen Account bei T-Motion, stellst dort dann ein, das die T-Online Mails dahin umgeleitet werden (ja, das geht) und holst dann deine Post dort ab, funzt einwandfrei, hatt ich mal so gemacht, als ich mim T68 Mails holen wollte, mein Rechner jedoch als Server 24 std. online war.

Über T-Motion geht es nicht mehr, nur über T-Mobile Online.
    Mit T-Mobile Online kann man zwar die T-Online E-Mails abrufen lassen, es gibt aber kein pop3 bei T-Mobile Online :flop: , da es nur ein virtuelles Postfach ist, dass andere Postfächer abruft und keine eigene Adresse hat.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Geht bei mir auch nicht. Habe kein Asia Gerät :confused: :confused:

Wobei ich fast glaube daß das auch nicht vorgesehen ist. Denn in der Betriebsanleitung steht davon nichts.

Das ist dann aber doch etwas seltsam, dass es bei einigen funktioniert und bei einigen nicht.
    Vielleicht hatten nur die ersten keinen und die neuen haben einen (oder umgekehrt).

Zitat

Original geschrieben von Krähe

Mal eine blöde Frage: Wenn es Dich interessiert, wieso rufst Du dann nicht selbst an? ;)

Wieso bin ich nur nicht selbst darauf gekommen? :D

T-Mobile

Ich finds echt lusig, welche Antwort man von T-Mobile bekommt, wenn man per e-mail nach dem NOKIA 8910 in schwarz fragt und wissen möchte ob man es bei einer Vertragsverlängerung bekommen kann.

:flop: