T-D1 CombiCard

• Mahlzeit!

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, eine bestehende X-Tra-Card in eine Combicard zu wandeln oder bekomm ich bei der Combicard eine neue Rufnummer?

Gruß WhiteNoise

• Die CombiCard geht nur bei nem Laufzeitvertrag.
    Du kriegst die dann mit ner zusätzlichen Nummer als ne Art zweiter Vertrag, jedoch zahlst du dafür dann keine GG bei der CombiCard und hast nur eine Rechnung.
    Mindestumsatz der CombiCard sind AFAIK 5€/Monat.

CU
    Dennis

• Danke dob für die Antwort, hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt:

Es ist mir schon klar, dass ich nen Laufzeitvertrag brauche. Den habe ich auch. Auch die restlichen Konditionen der COmbiCard sind mir klar. Nur geht es nur darum, dass wir in der Familie noch ne X-Tra-Card besitzen und ich diese gerne in eine Combicard umwandeln würde. Es geht darum, die Nummer zu behalten, weil die Nummer der X-Tra-Card sehr viele Leute haben.

Gruß WhiteNoise

• Ruf halt einfach mal mit dem Vertragshandy die kostenlose Kurzwahl 2202 an und lass dich da mit einem persönlichen Berater verbinden.
    Die müssen das eigentlich wissen.

• Zitat

Original geschrieben von karsten
    Hat jemand mittlerweile schon mal nachgefragt? :confused:

Mal eine blöde Frage: Wenn es Dich interessiert, wieso rufst Du dann nicht selbst an? ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Nein, laut der Hotline geht es leider nicht. Ich habe hier auch noch ne schöne X-Tra Karte die schon seit 2 Jahren läuft. Die wollte ich jetzt meiner Freundin geben. Aber geht leider laut Hotline nicht. Aber mir kam es so vor, als wäre der Mitarbeiter nicht so fit gewesen. Der hat ein paar mal bei verschiedenen Stellen nachgefragt.

Gruß

volgi

• Zitat

Aber mir kam es so vor, als wäre der Mitarbeiter nicht so fit gewesen.

Ja wie, hast du auch sicher nicht bei der Siemens - Hotline angerufen ? :D
    *undschnellwegrenn*

Aber im ernst, versuch es doch einfach noch mal oder frag mal im T-Punkt nach. Da sind teilweise auch recht kompetente Leute zu finden...;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Krähe

Mal eine blöde Frage: Wenn es Dich interessiert, wieso rufst Du dann nicht selbst an? ;)

Wieso bin ich nur nicht selbst darauf gekommen? :D

• Zitat

Original geschrieben von Volgi
    Nein, laut der Hotline geht es leider nicht. Ich habe hier auch noch ne schöne X-Tra Karte die schon seit 2 Jahren läuft. Die wollte ich jetzt meiner Freundin geben. Aber geht leider laut Hotline nicht. Aber mir kam es so vor, als wäre der Mitarbeiter nicht so fit gewesen. Der hat ein paar mal bei verschiedenen Stellen nachgefragt.

Gruß

volgi

hmm, also die bei der T-Mobile Hotline sind eigentlich immer recht kompetent und freundlich (zu mir zumindest, kann aber auch na meinem Companyvertrag dort liegen).
    Also ne Xtra Karte in einen Vertrag umzuwandeln funktioniert ja problemlos, also sollte es auch funktionieren eine Xtra Karte als CombiCard zu einem bestehenden Laufzeitvertrag hinzuzubuchen, bloß ob das laut den AGBs dort möglich ist, DAS ist die Frage :)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!