ZitatOriginal geschrieben von SCHUX
..ich dachte dein Dad will sein sl45 gegen ein sl45i bei siemens eintauschen!?!
Das wäre wahrscheinlich die billigste Lösung. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SCHUX
..ich dachte dein Dad will sein sl45 gegen ein sl45i bei siemens eintauschen!?!
Das wäre wahrscheinlich die billigste Lösung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BENNYSOFT
Sieht verdammt nach einem Weihnachtsgeschenk aus. Zeitlich gesehen, meine ich.
Ich glaube aber wirklich nicht, daß S/// das P800 ohne MSD auf den Markt wirft. Ohne macht es - bei den Funktionen wie MP3-Player, MPEG4-Video usw. - wirklich keinen Sinn.
Gruß vom Lowlander
Ich bezweifle auch, dass S/// das P800 ohne MSD auf den Markt kommt.
Ist aber echt blöd, dass es sich weiter hinaus zögert bis es kommt. Naja, da muß ich meine Vertragsverlängerung noch etwas hinauszögern. ![]()
Das sind aber dann die Preise ohne Vertrag oder?
Ich hab beim WAPen mit dem 6210 auch einige Probleme. (z.B. sehr oft "Seite nicht darstellbar") :flop: und dass obwohl ich auf den WAP Seiten des Providers bin. :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas4711
Tag,
Das ist eine Unterstellung, die absolut nicht zutrifft. Ich habe meinen Zweitvertrag ganz normal per Post bei D2 gekündigt und diese Kündigung ist mir 1 Woche später auch schridftlich bestätigt worden.
Thomas
Ging mir bei T-Mobile genauso. :top:
Wird es das S/// P800 demnächst dann auch bei T-Mobile geben? (als Upgrade)
NOKIA kann sich warm anziehen. ![]()
Wird wohl nichts mit einem großen Zeitvorsprung des 7650.
Hier gibts weitere Infos zum BB von T-Mobile.
Diese Firma hat ihn entwickelt: http://www.researchinmotion.com/
Den gibts auch bei T-Mobile.
Man kann damit aber nicht Telefonieren oder? :confused:
Re: Re: Videos
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Ein Video das eine Sekunde geht, denn dann sind wohl die 30kb bei Vodafone oder die 40kb bei T-D1 ausgeschöpft die man mit einer MMS versenden kann:flop:
Bei T-Mobile sind es soweit ich weiss bis zu 100kb!!! Das ist aber auch nicht die Welt.