Was für ein Handy. :eek: Hoffentlich kommts bald!!!!!
Endlich mal ein Handy ohne Staub unterm Display!!!!!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für ein Handy. :eek: Hoffentlich kommts bald!!!!!
Endlich mal ein Handy ohne Staub unterm Display!!!!!! ![]()
Ich glaube nicht, dass es nur lackiert ist!!! Sonst würde es ja nicht so viel mehr kosten!!!!
Wie stabil ist denn der Klappmechanismus? Warum soll man nicht so gut SMS mit dem Handy schreiben können? :confused:
Wo kann man denn mal die technischen Daten nachlesen? Auf lge.de steht nur, dass eine neue Seite für den Bereich Mobiltelefone im Aufbau ist. ![]()
Wird man das Betriebssystem dieses Handys auch selbst updaten können?
Mich würde mal interessieren, wer von denen die eine 0700 Rufnummer besitzen, die Gebühr der RegTP bezahlt hat.
Ich habe meine 0700 Nummer nun schon 18 Monate und hab bis jetzt noch keine Rechnung von der RegTP bekommen. :confused:
Kommt da überhaupt noch eine?
Ohne das deine Karte kaputt ist oder in einem neuen Handy nicht mehr funktioniert bekommst du wahrscheinlich keine kostellose neue.
Wenn du zu denen sagtst, dass du nur wegen SAT ne neue Karte möchtest, mußt du die Gebühren für ne neue Karte bezahlen. War jedenfalls bei einem Bekannten von mir so, der das gleiche Problem (wenn man es so nennen kann) hatte.
Das hab ich mir schon gedacht!!! ![]()
Wie sieht es mit dem Namensrecht eigendlich aus, wenn man Deutscher ist und sich eine .at Domain mit seinem Vor- oder Nachnahmen registriert?
Hat ein Österreicher mit dem selben Namen ein höheres Anrecht auf eine solche Domain und kann sein Anrecht einklagen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GreekFeeling
Bin auch in einem Rahmenvertrag. Momentan der Beste aller Rahmenverträge. Gehört zum RWE Unternehmen.
Grundgebühr: 15 Euro
sekundengenau
SMS: 1,5 Cent / SMS
Von D1 zu D1 oder Festnetz: 10 Cent/min
Fremdnetze: 35 Cent
Alle 18 Monate Upgrade und 20 % Rabatt auf Handy
Der hört sich echt gut an!!! :top: Wo gibts den für Normalsterbliche? ![]()