-
Zitat
Original geschrieben von Bash-T
Du kannst Dir natürlich auch einfach von Deinen Eltern einen Zettel unterschreiben lassen, dass Du von ihnen mit x Euro pro Monat unterstützt wirst und davon Deinen kompletten Unterhalt bestreiten müßtest. Dann sagst Du auf dem Sozialamt, Du hättest kein Einkommen, kein Guthaben und kein Auto, dann läuft die Sache.
Er hat aber ein Einkommen. Er ist doch auf einer BA.
Bevor ich das machen würde, würde ich mich an seiner Stelle überhaupt nicht bei der GEZ anmelden.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich muss Dir leider jegliche Hoffnung nehmen:
Mich werdet ihr hier nicht so schnell los. 
Carsten
Wieso Hoffnung?

-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Wenn nichts kommt. jeißt das ja noch lange nicht, dass Du nicht verpflichtet bist, bist eben Schwarzseher, der biher nicht erwischt wurde
Genau so ist es. Traurig aber wahr.
-
Da hatte ich jetzt wohl einen :gpaul: . Naja jeder braucht Geld.
-
Ich weiß nicht, je öfter ich mir das neue Nokia 6610 anschaue, desto besser gefällt es mir. Naja, mal sehen was Siemens noch bringt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Carsten macht doch nur spass :).
Wir verdienen alle kein Geld bei TT. TT ist ein tolles Hobby, in dass wir uns wie viele User richtig reinknien
Da haben wir aber noch mal Glück gehabt. :top: 
Ach übrigens, ich bin Informatik Student.
-
Man könnte ein solches Forum auch noch weiter verallgemeinern, so dass es für alle ausländischen Netze ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
In den letzten Wochen war ich hauptsächlich für ein neues StartUp-Unternehmen im Internet tätig, aber die zahlen verdammt schlecht bis gar nicht.
Daher bin ich momentan auf der Suche nach was Brauchbarem...
Du willst uns doch nicht verlassen oder? :confused:
-
Du bist nicht der einzige.
Ich glaub bald, dass es um die Nokia 8er Reihe geht.

-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
8310 und 6510 haben aber schon ihre Unterschiede.
...
Die Unterschiede sind aber nur minimal. Sie sind halt den entsprechenden Bedürfnissen angepasst. Business 6510 -> Fun 8310