Beiträge von karsten
-
-
-
Ich habe die Auszahlung auch heute erhalten.

-
Hab eben beim Surfen mit meiner Vodafone Mobile Flat, beim bewegen des Mauszeigers über ein (verpixeltes) Bild angezeigt bekommen, dass man die Komprimierung unter http://performance.vodafone.de einstellen kann. :eek:
[EDIT] Verwendeter APN: web.vodafone.de [/EDIT]Scheint neu zu sein, jedenfalls ist es mir bisher noch nie aufgefallen. Endlich keine verpixelten Bilder mehr. :top:
Bei der Telekom kann man die Komprimierung ja schon länger über eine Webseite beeinflussen. (http://www.speed.t-mobile.de)
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Bei mir steht folgendes:Software-Version: 956.11.70.02.308sp01
Hardware-Version: WLC2GCJUGenau das steht bei mir auch. Ist ein Huawei E5 von O2.
-
Zitat
Original geschrieben von 3adiel
Warum denn? Ich frage nur weil wenn es drillisch angezeigt wird dann muss es sich beim iPhone bewegen und das nervt mich. Ich weiß das ist Schwachsinn aber mich nervt das gewaltig- finde den Schriftzug o2.de viel besserDer Schriftzug von o2 ist "o2 - de" und nicht "o2.de".

-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Ich habe bei meiner o2-Multicard die im Stick ist, die Anrufpriorität auf 0 gesetzt und hatte diese Probleme noch nie. Also die "Surf-MC-SIM" in ein Handy packen und *124*0# absenden, oder über o2online einstellen. Bei der anderen SIM *123# und danach *124*1# absenden.O2 hat übrigens einen Fehler in der OnlineAnleitung.
Da steht *123*priorität#, anstelle von *124*priorität#.
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Bei Telekom und O2 sind alle Vorwahlen (ohne führende Null) dreistellig, die Rufnummern 7- oder 8-stellig.
Die Anwahl der Mailbox ist demnach z.B. bei Telekom 0171-13-1234567 oder 0151-13-12345678, bei O2 z.B. 0179-33-1234567 oder 0176-33-12345678.Bei Vodafone und E-Plus sind alle Rufnummern 7-stellig, die Vorwahlen (ohne führende Null) 3- oder 4-stellig. Die Anwahl der Mailbox ist also z.B. bei VF 01520-50-1234567 und bei E-Plus z.B. 01577-99-1234567.
Beim Portieren einer Vodafone Nummer nimmt man aber nur die 55 mit und nicht die 50.
-
Vorhin bin ich übrigens tatsächlich mal auf die Einstellungen Seite gekommen.

[edit] Eben kam eine Antwort auf eine Mail, die ich O2 geschickt habe. Angeblich sei das System zur Konfiguration gestört und es würde bereits an der Beseitigung des Fehlers gearbeitet. [/edit]
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Hätt ja sein können, dass Du im Kundencenter auf talkthisway.de diese Information gefunden hast.Im Posting stand aber Bestätigungsmail.

[edit] Bestellung ist heute eingetroffen. Danke DaRappa [/edit]