-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ist schon ein paar Monate her, dass ich bei Andreas was bestellt habe, daher weiß ich nicht mehr... Gibts da 'ne weitere eMail bzgl. einer Statusänderung?
Scheint so, sonst hätte ich nicht vom Versand meiner Bestellung berichten können.
(TrackingCode vom DPD gibts auch.)
-
Meine Bestellung wurde laut Bestätigungsmail heute Abend verschickt. :top:
-
Dann muss ich mich wohl Anfang der Woche mal an O2 wenden, denn bei mir kommt immer nur folgende Meldung:
Zitat
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Mobilfunk-Tarifs, der Mobilfunk-Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Als O2 DSL Kunde können Sie Festnetzeinstellungen auch selbst über die Tastatur Ihres Telefons ändern. Hinweise hierzu finden Sie in Ihrem O2 DSL Benutzerhandbuch.
Ihr Team von O2
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Sollte kein Problem sein.
Ich habs am Freitag gemailt und es steht immer noch auf "Bearbeitung" :confused:
Hoffentlich passiert da noch was!
Ich habs am Donnerstag Abend gemailt und mein Status ist seit Freitag Vormittag auf "Unterlagen erhalten".
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wie war denn bei den anderen hier so die Bearbeitungszeit?Diverse vorige Bestellungen waren immer innerhalb weniger Tage komplett ausgeführt, auch Tankgutscheine waren stets schnell angekommen.
Vielleicht gibt es ja einen Tag, an dem alle Verträge in einem Rutsch aktiviert werden? Habe übrigens auch keinen Tarif angekreuzt.
-
Funktioniert bei euch die Konfiguration der Multicard über "Mein O2"?
Seitdem ich vor 2-3 Wochen die Multicard bekommen hab, steht da immer nur "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden". 
-
Zitat
Original geschrieben von HL1985
Hatte beim wechseln vom iPhone 3G auf iPhone 3GS auch beide mit einer Multi Sim gleichzeitig in betrieb. Konnte bei beiden auch ohne Probleme gleichzeitig Surfen. Nur die Voicemail abfrage geht halt nur mit der Hauptkarte und nicht mit der Multi Sim.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Voicemail auf der Karte funktioniert, die für den SMS/MMS Empfang aktiviert ist.
Ich kann übrigens auch mit allen 3 MultiSIM Karten gleichzeitig surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Geissbock999
Habe in dieser Woche auch laufend Probleme . Hoffe nur das man im Blick auf Mittwoch schon Änderungen macht und deshalb es zu Störungen kommt. Mal sehen was am Mittwoch bekannt gegeben wird.
Hoffentlich stellen die dann mal auf eine komplett SSL verschlüsselte Verbindung um (Nicht nur beim Einloggen und den Einstellungen!) und machen MobileMe um ein vielfaches schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Sieht ja so aus wie die alte Karte - nur mit Chip.
Meine alte Karte ist aus 2008. Anscheinend freuen sich jetzt nur die Karteninhaber, die die vorherige Ausgabe (vor 2008) haben/hatten.
Meine eine Karte sieht auch so aus (ohne Chip), hab aber zusätzlich auch noch die noch ältere.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Offensichtlich. Und die neue sieht richtig edel aus, wenn man mal von dem pisseligen DKB-Logo absieht.
Hast du vielleicht ein Bild der neuen Karte?
Also hier sind noch keine neuen eingetroffen.
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Evtl. hat die DKB Kenntnis bekommen, dass deine KK-Daten in illegale Hände gefallen sind oder sein könnten (Online-Shop-Hacking etc.).
So war es bei mir Anfang des Jahres bei Barclaycard. Ich habe dann zwei Tage später einen Brief und kurz darauf eine neue Karte mit neuer Nummer bekommen.
Genau wie bei mir vor zwei Monaten. Zum Glück war nur die VISA gesperrt worden, die Mastercard funktionierte noch.