Nunja ich bin sehr gespannt was ich noch so tut... Ich telefonier sowieso überwiegend inder "Freizeit" also Abends.
Beiträge von T.Tomekk
-
-
Ahhhso das meinste...is aber bei FN nur für 2 Ortsvorwahlbereiche ... Immer isn Hacken dran ...tztztz
-
Zitat
Die 1000 Minuten sind inzwischen übrigens sowohl bei D1 als auch bei D2 gefallen.
Hää??
-
Zitat
Wenn das Angebot so kommt ist es nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt eine Revolution, wenn man bedenkt das man in einigen anderen Netzen für 7,50€ auch abends 1000 kostenlose Minuten ins Festnetz und Netzintern bekommt.
Ne absolute Flat rund um die Uhr ist zwar besser als 1000 Minuten, aber die 25€ Grundgebühr dürten doch viele Leute abhalten
Vergess nicht die endlos SMS

Für 25€ is das schon nen gutes Paket, besonders für Sms Junks und solche die es werden wollen ...oder gelten die auch nur netzintern?
-
Mit 25 GG lässt sich doch wohl auch ne Subvention vereinbaren?!
Naja ... es geht immer nur um Neukunden, wisst ihr doch

Noch 70 Min ...hehe
-
Jo cool ist das schon ... aber betimmt ur mit Neuvertrag

Dennoch damit kann man dann ganz schön viel quasseln

-
Jo wenn das nur in Verbindung mit Neuvertrag geht hat sich das erledigt ... :confused:
-
-
Zitat
T-Mobile hat wohl nicht erkannt, warum Tchibo bzw. Simyo so erfolgreich sind: es ist die Einfachheit dieser Tarife, egal wann und welche Nummer ich anrufe, immer ein Preis. Wenn Xtra Online die gleiche Tarifstruktur hätte wie Simyo, sie könnten sich vor Simyo Wechslern und Neukunden nicht mehr retten. Aber diesen 19ct Tarif vor den Vertragskunden zu rechtfertigen, na dann viel Spaß....
Die brauchen sich nicht rechtfertigen, die sollen's für Vertragskunden noch besser machen
Aaaaaach Wunschdenken 
-
Wann und wo soll die überhaupt ein? In Düsseldorf da beim EPlus Palast?