will den keiner was "loswerden"?
hallo,
möchte sich denn niemand von seinem gerät trennen?
freue mich über alle angebote.
dank und grüße,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
will den keiner was "loswerden"?
hallo,
möchte sich denn niemand von seinem gerät trennen?
freue mich über alle angebote.
dank und grüße,
Hallo,
suche "gebrauchtes" Nokia E50 in tadellosem Zustand mit Verpackung und Rechnung.
Bevorzugt in der E50-2 Ausführung, ohne Kamera und in Metall-Black oder White.
Dank für Angebote und Grüße,
baja
hallo zusammen,
suche für mein e50 einen sinnvollen terminplaner.
habe mich ein durch einzelne beiträge gelesen und bin nun ein wenig unsicher ob ich mich für den aquacalendar oder für papyrus entscheiden soll.
vielleicht kennt jemand die programme aus eigener erfahrung im direkten vergleich und kann mir ein paar tipps geben.
reicht bei beiden programmen jeweils eine 1gb sd card oder sollte man dann gleich eine 2gb card kaufen?
dank für antworten und grüße,
Hallo zusammen,
ich suche die optimale Speicherkarte 1 oder 2 GB für das Nokia E50.
Freue mich auf ein paar Tipps - bevor ich etwas bestelle, das wieder nicht miteinander harmoniert.
Auch interessieren mich eure Erfahrungen mit Programmen, die die Kalenderfunktion aufwerten beim E50, etwa Papyrus oder ähnliche Programme. Bitte um Empfehlungen.
Dank und Grüße,
recht hast du! das e60 im gehäuse des e50 bzw. 6300 - und ich würde sofort ein neues nokia mein eigen nennen ...
wenn ich das nun alles richtig gelesen habe, kommt das 6300 ohne office funktionen,
möglichkeiten e-mails zu lesen/versenden, pfd dateien zu lesen etc - also kein symbian. mmh, schade: es wäre wohl für mich die eierlegende wollmilchsau, wenn es das alles könnte (+ w-lan) und keine kamera hätte.
dann wohl doch eher auf ein update des e 50 warten...
grüße
hi,
also ich find das e50 (ohne kam.) genial, wenn es doch nuuuuur w-lan hätte.
das e60 ist mir eindeutig zu große. also appell an die nokia: bitte, bitte, bitte ein e50 (oder e51) mit w-lan. dann hab ich endlich ruhe ...
schönen abend und grüße,
ZitatUnd spekulative Antworten geben wir hier nicht, da fragst Du besser Deine Wahrsagerin.
schade, wo doch schon das "schöne wochenende" spekulativ ist ...
aber ohne nun trollig zu werden, hatte auch nicht auf geheim-wissen gehofft oder zur betriebsspionage motivieren wollen. da man nun ja nicht alle medien (in ihren neusten ausgaben) auf dem schirm haben kann, hätte ja jemand irgendwo, irgendetwas gesehen / gehört haben können.
mit einer solch "harten" antwort hab ich nun nicht gerechnet, dafür mit etwas mehr phantasie ...
grüße
Hallo zusammen,
zögere noch mit dem Kauf eines E60, da mir das Gerät einfach zu klobig ist.
Ideal wäre das E50, ohne Kamera, aber mit W-Lan. Da ich wohl nicht der einzige bin, der diesen Konflikt austrägt, die Frage an alle, die immer schon wissen, was morgen kommt: Lieber noch zwei, drei Monte warten auf ein E50 mit W-Lan oder werden die Geräte einfach immer größer,
Dank für spekulative Antworten
hallo,
suche die "eierlegende wollmilchsau" im smartphone bereich.
zur wahl stehen die genannten geräte: wichtig sind v.a. die abmessungen/gewicht und die organizer funktionen.
bitte um rat.
dank und grüße