Hallo zusammen,
zögere noch mit dem Kauf eines E60, da mir das Gerät einfach zu klobig ist.
Ideal wäre das E50, ohne Kamera, aber mit W-Lan. Da ich wohl nicht der einzige bin, der diesen Konflikt austrägt, die Frage an alle, die immer schon wissen, was morgen kommt: Lieber noch zwei, drei Monte warten auf ein E50 mit W-Lan oder werden die Geräte einfach immer größer,
Dank für spekulative Antworten
Neues Nokia E5x - An alle, die immer schon einmal mehr wissen
- baja
- Geschlossen
-
-
-
ohne kamera kannst du das E50 doch bekommen
aber wozu brauch jeder Wlan?
lan leben die kabel
-
Er schreibt doch aber,dass er ein E50 mit W-Lan haben möchte!
-
Re: Neues Nokia E5x - An alle, die immer schon einmal mehr wissen
ZitatOriginal geschrieben von baja
die Frage an alle, die immer schon wissen, was morgen kommt: Lieber noch zwei, drei Monte warten auf ein E50 mit W-Lan oder werden die Geräte einfach immer größer,
Dank für spekulative AntwortenIch habs sogar noch mehr drauf: Ich weiß nicht nur was morgen kommt sondern schon gleich: ein wunderschönes Schloß nur für dich :top:
Aber nochmal, weil wir hier ja so sozial sind. Weißt Du, wieviele Menschen wissen, welche Modelle Nokia morgen oder nächste Woche herausbringt? Und selbst wenn zufällig so ein Mensch hier im Forum unterwegs wäre, glaubst Du er dürfte und würde in aller Öffentlichkeit darüber reden? Und spekulative Antworten geben wir hier nicht, da fragst Du besser Deine Wahrsagerin.
Schönes Wochenende!
-
Zitat
Und spekulative Antworten geben wir hier nicht, da fragst Du besser Deine Wahrsagerin.
schade, wo doch schon das "schöne wochenende" spekulativ ist ...
aber ohne nun trollig zu werden, hatte auch nicht auf geheim-wissen gehofft oder zur betriebsspionage motivieren wollen. da man nun ja nicht alle medien (in ihren neusten ausgaben) auf dem schirm haben kann, hätte ja jemand irgendwo, irgendetwas gesehen / gehört haben können.
mit einer solch "harten" antwort hab ich nun nicht gerechnet, dafür mit etwas mehr phantasie ...
grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!