Beiträge von desidia

    Hallo,


    bei der Abfrage zur DSL Verfügbarkeit kam:


    VDSL grau (nein)
    DSL ja (grün) bis zu 6 Mbps
    ISDN ja (grün)
    VDSL / Non-TAL ja (grün) bis zu 50 Mbps


    würde heißen bei normalen DSL würden nur 6 geschalten? (habe derzeit ~10mbit) und wenn ich VDSL bestelle, mache ich das direkt über dich oder im Nachhinein bei Vodafone?
    Gibts bei Bestellung von VDSL noch eine andere Auszahlung? (kosten laut Vodafone-HP + 20€/Monat)


    Vielen Dank!

    Hallo, mir ist gerade ebend mein Dispaly meines HTC Touch Pro 2 gebrochen.


    Jetzt habe ich ein wenig gegoogelt. Das Austasuchen des LCD kostet 129€ bei einem Anbieter. Nun die Frage ob es das auch irgendwo günstiger gibt? Bzw. ob sowas auch mit der Hersteller Garantie abgedeckt ist? Warscheinlich nicht oder?

    Hallo, ich habe vor einiger zeit mein HTC Touch Pro 2 auf Windows 6.5 geupdated. Mir kommt es vor als ob es teilweise immer mal laggt.
    Wenn ich es neustarte habe ich knapp 54% ram belegt. Wenn es 2-3Tage lief ist er schon bei 84% auslastung angekommen. (ohne software offenzu haben)


    Wieviel habt ihr den frei? Bzw. kommt es bei euch auch immer mal zu laggs?


    Danke

    habs mir auch geladen und finds auch toll!


    praktisch wäre nur das man nach handytyp aussortieren könnte, weil mir schon manche softwarevarianten darin untergekommen sind die nicht auf meinem HTC Tocuh Pro 2 funzen bzw. direklt abstürzen :-\


    naja bei mir wäre es so gewesen das ich die Karten auch direkt darüber kaufe (da ich dann nur zu nem Automaten gehe meine Kreditkarte durchziehe und meinen Eintrittskarten direkt habe ohne mich irgendwo anstellen zu müssen) und dann hätten die meine Kreditkartennummer mit Autorisierungsnummer gehabt - böse falle ;)


    aber da es noch nirgends stand wollte ich es nur erwähnt haben - jeder muss selbst wissen was er macht, aber wenn man nicht weiß das der Browser seine Daten "Nachhause" schickt ist schon sinnvoll. Lange rede kurzer Sinn - ich hab alles gesagt und tschüss :)


    Ich hab Ihn getestet, er konnte gut Flash.


    Gibt aber ein großes Problem. So wie es aussieht laufen ALLE Anfragen über deren Server.


    Ich ging mit dem Opera auf wieistmeineip.de und mit dem Skyfire. Die IP-Adressen wichen voneinander ab und wenn ich nach der IP-Adresse google kommt SkyFire raus.


    ALSO ACHTUNG mit SkyFire!

    Hallo, ich war vorhin mit meiner freundin einkaufen, da kamen wir auf die idee doch ins kino heute abend zu gehen. ich mit meinem HTC Touch Pro 2 auf die Internetseite vom UCI, durchgeklickt bis zur Kartenreservierung - bum kein flash drauf, kann nicht dargestellt werden.
    kurz gegoogelt, eine Mobile Version gefunden für 2003 und Windows 5 (Flash 7) hm k, probieren schadet nicht - runtergeladen und installiert.
    Nochmal probiert Karten zu bestellen - Flash ist zu alt kam als Antwort. Jetz bin ich zuhause und google die ganze zeit, kann aber leider keine brauchbare Flashversion für mein Windows Mobile 6.5 Gerät finden damit ich unterwegs karten reservieren kann.


    Kann mir irgendwer sagen wie ich das hinbekomme? Die Website wird ja nicht die einzige sein die Flash benutzt und beim schnell mal bestellen wollen ist es halt ärgerlich das eigentlich nur der Flashplayer fehlen würde.


    Danke für Hilfreiche Informationen! :)


    edit: ich habe zum surfen Opera 10 beta 2 drauf.

    Hallo, es steht eine VVL bei meiner Freundin an. Dazu soll noch der Tarif gewechselt werden.


    Superflat Festnetz und Vodafone Messaging AllNet Flatrate ohne Handy.


    Vodafone direkt sagt über 24 Monate 780€ Fixkosten vorraus (Festnetzflat 360€ -120€ Onlinevorteil - 30€ Aktionsrabatt + 600€ AllNetSMSFlat - 30€ Aktionsrabatt)


    was könnt ihr mir gutes vorschlagen?


    Gibts was schönes?
    Meine Freundin Studiert nicht und ist über 25.


    Vielen Dank für Angebote.