Das sind alles mehr oder weniger Aufgüsse von altbewehrter Technik...das k550 ist doch Quasi das k750 und das w610 und w660 sind im Prinzip w810´s (bis auf UMTS, dann sind´s eher k610´s) nur das k810 und das w880 finde ich sinnig. Ich bin bisher etwas enttäuscht, hoffe da kommt noch was brauchbares bis mitte des Jahres.
Beiträge von bin gut drauf
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
*Klugscheiß Modus an*: wer nämlich mit h schreibt ist dämlich! (nicht so ernst gemeint - nur nen Sprichwort)
*Klugscheiß Modus aus*
upsich finde, diese Punkte sehen wie Status LED´s aus. aber ich finde die Stelle dafür etwas seltsam...
-
hoffentlich ändert sich am Design noch eine Menge, denn so wie es auf den Bilder aussieht ist es hässlich, vor allem von hinten. Ansonsten finde ich es gut, dass SE entlich mal wieder einen Meilenstein in der Kameratechnik zu legen scheint (siehe k750i, da war es ja auch so). Scheinen immer die "zwischenversionen" zu sein. also k750, dann jetzt anscheinend das k850i...schöne sache

ich bin dafür, dass das k850i optisch an das k810i anschließt, das design gefällt mir nähmlich sehr gut. hoffentlich verscherzen die sich die potenziellen kunden eines supergeräts (k850i) nicht durch ein shice design. naja ich hoffe mal, dass die das schon hinbekommen -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flashlight
HalloIn Deutschland wird dieses Handy als W880i verkauft werden, auf der restlichen Welt (bestimmt mit noch ein paar Ausnahmen) als W880
Ich habe im Internet ein neues Bild vom W880i entdeckt, auf dem der Akku abgebildet ist - und bemerkt, dass das der K800i Akku BST-33 ist.
So kann man auch schnell 2. Akkus kaufen und die Akkus auch mal austauschen.Gruß
flashlightWenn man dann mal von der Akkugröße ausgeht scheint das Handy schön handlich zu werden...mal abwarten, aber ich glaubenicht, dass es DER kracher ist.
-
ich möchte das Handy mal von der Rückseite sehen. Das interessiert mich doch mal, ob das Teil von Hinten gut aussieht...von vorne gibts da ja nicht viel zu designen. Das Ding ist bestimmt so kratzeranfällig und fast nicht alltagstauglich wie die iPods auch.
-
im akkufach sind links und recht an den wänden schlitze in denen sich 2 weiße streifen befinden. sind diese rötlich verfärbt ist die sache klar.
-
klare sache. nimm das k610
-
versuch mal den stick mit nem staubsauger auszusauge...pass nur auf, dass du nicht das genze handy wegsaugst

-
das rot sieht geil aus und das sage ich als NICHT-FRAU
genauso wie ich das rote k750 verehre 
-
ich finde das teil sieht von hinten dem SE D750 bzw. W800 sehr ähnlich...das rot sieht hammer aus :top: