Beiträge von bin gut drauf
-
-
ich mag das teil. hätten se men nur noch einen gsm.chip ein umd-laufwerk und eine kamera eingebaut^^ das mit den umd`s würde vielleicht die miese situation der umd.filme retten^^
-
bis auf den speicher müsste es doch passen, korrigiert mich wenn ich hier falsch liege(handytaschen etc. ausgenommen)
-
dinge, die die welt nicht braucht...
-
achso...hättest du aber auch fragen können..naja egal :cool:
hier: http://www.preiswerthandy.de/de/details/2332/278?ref=1012
es ist zwar noch nicht lieferbar, aber zumindest schonmal gelistet
-
Das Sony Ericsson W850i soll im dritten Quartal 2006 in den Handel kommen. Ohne Vertrag liegt der Preis dann bei 449,- Euro. Der kleine Bruder Sony Ericsson W710i soll ebenfalls im dritten Quartal 2006 in den Regalen stehen und dann ohne Vertrag 349,- Euro kosten. (yg)
-
das hab ich öfters, das scheint an diesem bescheidenen anschluss (fastport) zu liegen. saug den mal ein bisschen aus und versuchs dann nochmal. wenns nicht geht mal ein bisschen am stecker wackeln.
-
bei meinem k750 kann ich die einfach in den ordner "sonstiges" packen und von dort aus direkt vom handy starten, ohne das handy mit dem pc verbunden zu haben kann man das direkt aufs handy installieren. den speicherort kann man auch angeben(spiele, anwendungen).
-
ich hatte mal das problem, dass ein d500 die 2mp auflösung von meinem k750 nich verarbeiten konnte. die kleinere auflösung konnte problemlos geöffnet werden. kann man die bilder verschicken und das andere handy kann se nich öffnen? oder klappt wirklich die BT verbindung nicht?
-
hatte ich auch, habs eingeschickt. ist noch garantie drauf?