Hi.
Hab gesucht, aber nichts gefunden. Ich wollte mal fragen, ob man filme auf dem k750i schauen kann. Wenn ja, wie und welches Format und mit welchem programm?
Danke schonmal.
mfg bin gut drauf
Beiträge von bin gut drauf
-
-
hi.
als ich auf mein k750i sah, war es aus. ich dachte mir, akku leer. habs anne steckdose gehängt aber nichts. das gleiche hab ich auch über den USB-Port am pc ausprobiert- tot. was soll ich tun? -
-
wo wir gerade mal dabei sind. wie formatiert man nen MS mit dem k750? ich hab auch eins und auch das menü schon von vorn bis hinten gurchgewälzt. wie geht das?
danke schonmalgruß sime
-
ich würde das gerät weg bringen. eintauschen oder reparieren lassen.
-
S750i???
kenn ich gar nicht, gibt es das tatsächlich? ich kenn nur S700 oder K750, aber S750??
-
das hab ich auch
scheint an dem Anschluss für das Headset zu liegen. Wenn ich den Fastport stecker ein bisschen bewege, dann ruscht es beim radion, oder der empfang ist ganz weg. in der hosentasche wird der Stecker wohl bewegt und dadurch entsteht der schlechte empfang (meine these). Probier mal as wie die Qualität ist, wenn du mp3 abspielst und en stecker bewegst, dann müsste es eigentlich wenn meine theorie stimmt zu einem Qualitätsverlust kommen. also wenn das stimmt, dann ist der fastport alles andere als ausgereift... :flop:gruß
Sime
-
Meilow: Dieses Orange-Rote Klapphandy, has du das Bild gemacht? Respekt! Ich habs auch gefunden: http://www.areamobile.de//php/…hannels/Technik/index.php]Hier[/URL]
gruß´
sime -
das sieht ein bisschen aus wie ein samsung. wie das E720 vielleicht!
-