wie sieht diese anzeige aus? drei so hintereinander liegende quadrate? wie stellt man die ab?
danke schonmal
sime
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie sieht diese anzeige aus? drei so hintereinander liegende quadrate? wie stellt man die ab?
danke schonmal
sime
ne.... bei mir hats auch nich funktioniert! schade..... ich such nochmal was anderes...
mach ich. kann allerdings noch n bisschen dauern weil (schäm) ich mein datenkabel verloren hab ![]()
![]()
![]()
naja, ich werds wohl wiederfinden :top:
hab ich mal runtergeladen, aber das ist für das k700i und ich hab ein 750i. ich versuchs mal. auf jeden fall: DANKE
hi, ihr!
ich hoffe es ist ok, wenn ich ein neues thema eröffne, hab aber nichts gefunden.
also nun meine frage: kann man das SE k750i als webcam verwenden?
danke schonmal
gruß sime
Hi!
also ich wär da ja vorsichtig mit der tasche! weil wenn sich kondenzwasser in der tasche ansammelt, dann könnte das handy irgendwann einen wasserschaden davontragen, wie es hier schonmal in einem thread gepostet wurde! ich würde eher auf eine displayschutzfolie umsteigen! (nich meckern; meine meinung)
mp3 weiß ich nich, aber radio glaub ich nich, weil das headset ja als antenne dient!
@ acel(oder so)
ok, ok ich gebs zu...... ![]()
![]()
war auch keinesfalls eine verteidigung, sondern eine ergänzung meines ersten beitrags, um eventuellle misverständnissen vorzubeugen. also nich angesprochen fühlen ![]()
da geb ich dir natürlich recht. wäre zu teuer, aber eine produktion in china ist noch keine entschuldigr für die teilweise miese verarbeitung. aber wie gesagt: NUR TEILWEISE.
@ den der das VF teil wieder egschicken wollte
also ich meine das k750i ist nich soooooooo sau schlecht, wie du vielleicht denkst! außerdem hast du wahrscheinlich auch ne andere KW als viele hier, vielleicht hat SE auch noch was an den mängeln getan und das mit der FW kann man ja durch updates beheben! also wenn zurückschicken, dann nur wegen dem branding von VF ![]()