schließ das handy an und geh dann in der systemsteuerung auf "Hardware". wenn du die cd eingelegt has, dann müsste der pc den treiber selber von der CD installieren.
viel glück ![]()
Beiträge von bin gut drauf
-
-
is ja immerhin nich mehr ganz so groß wie das s700i, aber n winzling immernochnich
-
bleibt nur zu hoffen, dass es nich so riesig ist wie das s700i.... sieht ja auf dem einen bild in dem review(oder so) so aus, als wäre es n bisschen schlanker. ich finds ganz schick!
-
ich habenicht gesagt, dass mir das konzept missfällt, sondern, dass es unbedingt ein radio sein muss auf der rückseite! also ich fände das, wie über diesem posting schon geschrieben, für ein walkman handy auch ganz gut. bliebe nur die sache mit der akkuleistung, aber dass führt vielleicht jetz auch schon ein bisschen zu weit....
-
@ simon32....(weiß nich so genau wie)
also das geht mir echt aufn keks, sollte man das vielleicht einschicken??? kann man eigentlich auch mit bluetooth headset musik hören?? also die Verarbeitung von nem handy für über 400€ (herrstellerempfelung) sollte aber keine solchen fehler aufweisen! wenn SE mit der produktion nicht nachkommt und hier soviele posten ihr handy sei teilweise mangelhaft verarbeitet, so könnte man sich fragen wieviel SE an einem handy verdient, dass 2-3 mal eingeschickt oder gar ausgetauscht werden muss..... das könnte in Zukunft echt besser werden, immerhin ist das kein billig handy für 29,90 oder so.... und ob die geräte nicht auch in europa oder amerika produziert werden könnten.....
-
das in chrom sieht ja geil aus, aber wenn das nicht anfällig ist.... bleibt nur die Frage, wie man das gute stück dranbaut, bzw. die original-schale abbaut, ohne was kaputt zu machen
-
ich weiß nich, aber ich empfinde das als normal. das ist kein nachtsichtgerät mit kamera oder etwas in der richtung, sondern ein handy... also mich störts nicht so richtig
-
ist doch immer das selbe.... in japan funken die alle schon mit 3,4,5 vielleicht sogar 6 megapixlern rum und wir...... der "mist" kommt nach europa und das, was mal wirklich interessant wäre bleibt den menschen in asien vorbehalten.... wenn ich n radio will kauf ich mir son billiges für 2 fuffzig, dann passt das und n handy extra! was soll denn dieses ding? von vorne sieht das ding ja ganz gut aus, aber von hinten? wenn das headset dann auchnoch als antenne dient (wie bei meinem K750i; wo cih das verschmerzen kann, weils nur ne nebenfunktion ist) dann versteh ich die marketing leute von SE nichtmehr (versteh ich jetz schon nich man denke ans D750i, aber dann noch weniger)
-
mein headset wackelt voll (also der fastport-stecker) wenn ich das n bisschen nach oben beweg, dann stirbt der linke ohrhörer ab, oder das headset wird gänzlich stumm und der lautsprecher schaltet sich ein! auch der Radioempfang nimmt ab, wenn ich den stecker n bisschen bewege. also zum hören in der hosentasche ungeeignet!!! weiß jamand, ob das auch mit dem Klinkenstecker-Adapter von SE so ist! also das vom W800i?? also, wenn das so gewollt ist: WARUM?? und wenn nicht, dann: gute verarbeitung?? neuer anschluss, wozu, wenn das ding nich richtig funzt?? naja....
-
Warum hältst du die C-Taste gedrückt?? ich schließ das ding an und gut is. außerdem lasse ich es auch eingeschaltet! und war bei dir kein treiber dabei? fragen, fragen, fragen....