-
meinst du das K750i und das W800?
also ich habe das k750i und das ist zwar (wie ich finde) nicht ganz soooo laut wie andere geräte, aber dafür ist der klang für einen Lautsprecher dieser Größe mehr als in ordnung! lauter ist nicht unbedingt besser!!
gruß sime
-

ja ich weiß aber hab mir trotzdem sorgen gemacht, war mein erstes teures handy.... naja du verstehst, aber danke für dein verständnis (hoffe du verstehst das; natürlich auch alle anderen hier)
-
wenn du mit handys um dich wirfst warum dann nicht gleich mit geld? *g*
aber hast ja recht, das nervt echt aber man gewöhnt sich früher oder später dran 
-
also meiner ( Akku) ist über nacht von 100% auf 86%!! Allerdings ist der auch noch recht neu ( ca.5 Tage ) kann das daran liegen?? naja ich werds ma beobachten
-
vielleicht mal mit lautlos veruchen... also bei mir gehts
-
Hi Leute!
Mein K750i knarzt auch wie verrückt (KW24), aber nur mit Akkudeckel!! Ich hab den mal abgemacht und siehe da.... nur noch minimales knartzen, was aber sogut wie garnicht stört! Aber nur ein teil knarzt auch ohne Akkudeckel(wenig verwunderlich da nicht mit den Deckel in Berührun) und zwar die kameraabdeckung! Werde also mal was basteln um den Akkudeckel zum Schweigen zu bringen
Ansonsten.....das übliche halt: die tastenreihe unterm display etwas merkwürdig aber sonst nichts neues! nur das gehäuse knarzt, wenn ich den Lautsprecher voll "aufdrehe" . Aber das mit dem knartzen bin ich gewohnt weil das mein Moto V300 auch schon gemacht hat. vielleicht sorgt ja meine bastellei für abhilfe!!
Gruß sime
-
ich hab dieR1J002
gibts das n update? also ne neuere version?
-
danke, da wär ich nie drauf gekommen *g*
-
hi, Leute!
Tut mir leid, falls es diese frage sonmal irgendwo mit der dazugehörigen antwort gibt, aber hier gibt es dermaßen viele threads(oder wie man das auch immer schreibt) und selbst mit der suchfunktion hab ich nichts passendes gefunden!
Aber nun zu meiner frage: Wie kann ich die SW-Version von meinem k750i herausbekommen? ich habe schon gelesen: > * << * < * eingeben, aber wie mache ich das??wenn ich den joystick bewege kommen doch immer Kontakte etc.
also könntet ihr mal bitte posten wie und wo ich das eingeben muss?
danke schonmal
mfg
sime
PS: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 
-
Hi, Leute!
Ich entschuldige mich schonmal im vorraus, falls diese Frage schonmal kam, aber das sind ja unendlich viele Seiten hier und die alle zu lesen...
Wie dem auch sei, ich habe etwas entdeckt und will wissen, ob das ein Bug ist, oder nicht:
Ich konnte mit dem MediaPlayer meine selbsterstellte Playlist nicht mehr abspielen. Über den DateiManager ging es aber problemlos. Ich habs in unterschiedlichen Zeitabständen immer malwieder ausprobiert, aber da kam immer nur die Meldung: Konnte nicht abgespielt werden (oder so). Also hab ich kurtzerhand alle meine Playlists gelöscht und neu erstellt: siehe da. es funktionierte wieder!
Also, habt ihr das auch schonmal gehabt? Wisst ihr woran es liegen könnte?
reicht mir nich den Kopf ab, wenn es diese frage schonmal gab.
also....ich verlass mich auf euch 
MFG
sime