ich bin untröstlich! ich hab keine ahnung *im boden versink* wie man die punkte öffnet!! *schähm* ![]()
kann mir das mal bitte jemand erklären?? und ich entschuldige mich 1000 mal für meine doofheit
gruß
bin gut drauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin untröstlich! ich hab keine ahnung *im boden versink* wie man die punkte öffnet!! *schähm* ![]()
kann mir das mal bitte jemand erklären?? und ich entschuldige mich 1000 mal für meine doofheit
gruß
bin gut drauf
hey, ich!
meine frage passt nich so richtig in diesen thread(oder wie man das schreibt) aber ich hab keinen passenden gefunden und wollte nich extra n neuen aufmachen! aber weil das in diesem gefallen ist wollte ich mal fragen wo ich einen service-point von SE finden kann! gibts das ne liste im net oder so? weil auch auf der page von SE bin ich nicht fündig geworden.
fänds gut, wenn ich courage zeigen und meine frage beantworten würdet! reißt mir nicht den kopf ab!
danke schonmal!!
gruß
bn gut drauf
danke EddyCool und dirkem!
aber da hätt ich nochmal ne frage an alle. fällt das activity menü auch unter software branding, weil dirkfem in dem link nur auf softwarebranding hingewiesen hatte! und ich hab gelesen, dass die taste bei einigen netzbetreibern durch eine taste für eine browserverbingung ersetzt wird?? sry, wenn ich jetz n bissche dumm kling, aber ich bin nunmal kein fachmann! nehmts mich nicht übel! danke auch diesmal
gruß
bin gut drauf
Hallo ihr alle!
es tut mir lrid, dass ich euch diese frage stelle, aber hier gibts sooo viele threads(schreibt man das so?) und über die suche hab ich auch nichts gefunden! reißt mir bitte nicht den kopf ab!!!!!! naja... jedenfalls möchte ich mir ein k750i kaufen und wollte jetzt fragen, ob es eine rolle spielt welches branding das gerät hat. ist z.B. eine 0²-software besser oder schlechter als eine vodafone-software?
wär euch dank bar, wenn ich ma was posten könntet.
danke schonmal
gruß: bin gut drauf
tut mir echt leid, dass ich n neues thema anstoße, aber ich hab einfach nich gefunden, wie man das k750i updaten kann. könnt ihr mir ma bitte helfen, das wär schon cool! und seid nich sauer, bin halt noch n newbie!
danke schonmal
sime
@ amerin
danke dir! schade, weil das k750i gefällt mir vom design besser....
naja ma sehn welches ich nehm....
mfg sime
@ berlin79
ich hab schon viel gelesen (nich nur von dieser seite) aber ich wollte nochma ne konkrete antwort auf meine eigene frage. kann sein das dich sowas nervt, ich hör jetz auch auf ![]()
mfg
sime
@ Payton
danke, dass du mir geholfen hast! ich glaub das is wohl n cooles teil! :top:
mfg sime
moin, ihr!
ich überlege, ob ich imr eins hol, weiß aber nich genau, weil ich soviel von schlimmen bugs gelesen hab! irgendwo stand auch was von rückrufaktion....kp ob das stimmt! wie is denn das so? kann man das wohl kaufen, oder is das voll das montagshandy, dass ständig abschmiert? bitte postet ma
mfg
sime
och schade! ich hatte doch auf das X2 gehofft. naja vielleicht kommt es ja doch....
is mir doch egal, ob das handy jetz von sendo odwer nokia is, hauptsache es erfüllt meine wünsche und vorstellungen von einem handy. ma sehn, vielleicht gehts ja auch weite mit sendo........
mfg