Beiträge von bin gut drauf

hey, ich!
    meine frage passt nich so richtig in diesen thread(oder wie man das schreibt) aber ich hab keinen passenden gefunden und wollte nich extra n neuen aufmachen! aber weil das in diesem gefallen ist wollte ich mal fragen wo ich einen service-point von SE finden kann! gibts das ne liste im net oder so? weil auch auf der page von SE bin ich nicht fündig geworden.
    fänds gut, wenn ich courage zeigen und meine frage beantworten würdet! reißt mir nicht den kopf ab!
    danke schonmal!!

gruß

bn gut drauf

danke EddyCool und dirkem!
    aber da hätt ich nochmal ne frage an alle. fällt das activity menü auch unter software branding, weil dirkfem in dem link nur auf softwarebranding hingewiesen hatte! und ich hab gelesen, dass die taste bei einigen netzbetreibern durch eine taste für eine browserverbingung ersetzt wird?? sry, wenn ich jetz n bissche dumm kling, aber ich bin nunmal kein fachmann! nehmts mich nicht übel! danke auch diesmal

gruß
    bin gut drauf

Hallo ihr alle!
    es tut mir lrid, dass ich euch diese frage stelle, aber hier gibts sooo viele threads(schreibt man das so?) und über die suche hab ich auch nichts gefunden! reißt mir bitte nicht den kopf ab!!!!!! naja... jedenfalls möchte ich mir ein k750i kaufen und wollte jetzt fragen, ob es eine rolle spielt welches branding das gerät hat. ist z.B. eine 0²-software besser oder schlechter als eine vodafone-software?
    wär euch dank bar, wenn ich ma was posten könntet.

danke schonmal

gruß: bin gut drauf

tut mir echt leid, dass ich n neues thema anstoße, aber ich hab einfach nich gefunden, wie man das k750i updaten kann. könnt ihr mir ma bitte helfen, das wär schon cool! und seid nich sauer, bin halt noch n newbie!

danke schonmal
    sime

moin, ihr!
    ich überlege, ob ich imr eins hol, weiß aber nich genau, weil ich soviel von schlimmen bugs gelesen hab! irgendwo stand auch was von rückrufaktion....kp ob das stimmt! wie is denn das so? kann man das wohl kaufen, oder is das voll das montagshandy, dass ständig abschmiert? bitte postet ma

mfg
    sime