-
Hi ihr!
Was ich sagen wollte passt nur entfernt zu diesem thema. unzwar habe auch ich mir ein K750i bestellt und bekomme von dem online-händler immer nur die vertröstungen: lieferengpass, oder Nichtsenden von SE......etc
kann es sein, dass das k750i gefragter ist als das D750i?? und T-mobile desshalb keine lieferschwierigkeiten hat? naja ich denke da wir uns nichts anderes übrigbleiben als zu warten (oder du has geld genug und holst es dir so)
MFG
sime
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
b) passendes Wissen ( da reicht es nicht nur gut drauf zu sein 

schade!
aber trotzdem danke
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die Schlußanimation ist bei gebrandeten Geräten nicht rauszukriegen, außer man entbrandet es.
tschuldigung, falls die frage schonmal aufgrtreten ist, aber wo ich das jetz grade hier lese mit dem entbranden wollt ich einfach mal fragen wie das eigentlich funktioniert? tut mir leid wenn ich ein paar von euch jetzt nerve, aber ich bin nunmal kein profi! also: sorry!
hätte aber gerne ne antwort um mein wissen zu erweitern 
danke und gruß: sime
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Warum heisst das K750i eigentlich mit i :confused:
Die Modelle davor z. B. hatten ja nach einer Verbesserung ein i bekommen ---> T68 -> T68i
Warum hiess es nicht einfach K750? Warum heisst auch das W800 -> W800i :confused:
Bei Nokias kann ich das ja irgendwo verstehen: 6230 -> 6230i, 6610 -> 6610i, 7250 -> 7250i etc....
Alles anzeigen
ich hab mal irgendwo gelesen, dass das "i" für die triband-version steht und in den USA das handy als K750 (ohne "i") in einer quadband-version erscheint! ob das stimmt weiß ich nicht, aber es ist immerhin eine antwort!
gruß sime
-
-
HI, Leute!
Ich habe vor mir ein k750i zu kaufen, aber ich möchte gerne meine alte simcard behalten! spielt das branding eine rolle? würde das handy mit e-plus branding mit einer t-mobile simcard funktionieren??
bitte antwortet mir! danke schonmal
gruß
bin gut drauf
-
waru stellst du diese frage nicht in einem nokia thread??
-
is das wichtig, ob der memory stick dei der auslieferung schon im handy ist?? wär mir egal, hauptsache es funtioniert, oder?! naja und das mit dem adapter steht hier schon irgendwo im forum. hab ich vor kurzem noch gelesen. is ein adapter für ältere memory stick formate. das mit den tasten unterm display is echt mieß!
gruß
bin gut drauf
-
das hatte ich auch schonmal mit meinem V300! ich habs einfach liegen gelassen und irgendwann (nach ein paar tagen) gings wieder.
-