Beiträge von harvey

HVS + AG

Hatte im Juni über Handygeiz auch bei HVS Verträge abgeschlossen, mit AG frei. AG wurde berechnet, trotz mehrfacher Korrespondenz mit Handygeiz hat es bisher aber keine Erstattung geben, obwohl die Zahlunsanweisung angeblich schon vor einigen Wochen erfolgt sein soll. Scheint bei HVS also öfters vorzukommen. Hat jemand ne Faxnummer von denen (HVS)? Würde gerne schriftlich Verzug setzen.

Edit: Ach hier scheint die Knete gebraucht worden zu sein:

http://www.telecom-handel.de/s…e-haendler-ahoi-2956.html

darüber hab ich jetzt auch die Faxnummer gefunden. (PPe telecom scheint ja identsich zu sein)

Zitat

Original geschrieben von Michael Berg
    Empfehlen würde ich DaRappa Niemandem über 30.

Na, mal nicht so vor(urt)eilig :D. Bin zwar etwas oberhalb dieser Altersgruppe, aber bisher auch hier alle Abwicklungen problemlos, egal ob über ebay oder TT.
    Auch ein im März/April bereits beauftragter DSL-Anschluss wurde nun pünktlich mit ABlauf des Vertrages beim Altanbieter korrekt geschaltet, ohne dass ich in dem 1/2 Jahr großartig was gehört habe. 2 Wochen vorher Post, und alles OK.

Re: 5,35% bei der Santander Consumer Bank

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hallo,

es gibt seit 01.09.2008 bei der Santander Consumer Bank 5,35% Zins p. a. auf einen Sparbrief mit 1 Jahr Laufzeit. Für 2 - 8 Jahre Laufzeit gibt es 5,25% Zinsen p. a.
    Mindestanlagebetrag: 2.500 €.
    KwK gibt es auch. Prämie: 20,-€ für den Werber.

Würde eher den Onlineableger Santander-Direkt nehmen. Sparbriefkonditionen gleich, aber dafür Tagesgeld aktuell bei 4,6%, also 1,3% höher als bei der Filialabteilung.
    Allerdings imho keine Prämien möglich (jedenfalls nix gefunden)

Ich habe die Aktion im Frühjahr bei DaRappa mitgemacht, und mein Versatelanschluss läuft noch bis zum 31.8.08. Gestern Post von Vodafone, dass mein Anschluss am 1.9.08 zwischen 8 und 16 Uhr geschaltet wird. Sieht also so aus, als klappt das problemlos.
    (Dann wird DaRappa auch endlich von der Bürde seiner Provision befreit, die er solange aufheben musste :D

um die angespannten Nerven der Wartenden zu beruhigen: meiner ist heute angekommen, die Auslieferung (zumindest in blau) ist also wohl angelaufen. Zu montieren sind nur noch die Spiegel und ein Versicherungskennzeichen, dann kann man losfahren. Fährt sich für nen 50er nicht schlecht, für den Stadtverkehr ganz brauchbar. Man soll ihn allerdings über 1000km nur mit 25km/h einfahren- wer die Nerven hat :D . Bei einem kurzen Vollgasversuch konnte ich jedenfalls im Stadtverkehr mit den Autos mithalten. laut Tacho so ca. 55, nur der Anzug ist nicht so doll.
    So, dass solls als Kurzbericht für die Unruhigen hier sein- werdet wohl auch bald nen Anruf von der Spedition bekommen. Ach so- die liefern sehr kurzfristig, gestern erst den Anruf wg. Terminabstimmung bekommen, heute wurde geliefert.

Meinen Dank an Thomas (Handygeiz) für die stets prompte Beantwortung von Postings+Mails!

Re: Du bist ein Schlaumeier !!!

Zitat

Original geschrieben von Mkempes73
    Sorry aber sowas regt mich auf,..

Wenn Du nicht verstehst, worums geht, halt Dich raus. Ich will mich nur vergewissern, dass wirklich die Karte belastet wird, die ich beihabe- so wie es sein sollte; und nicht meine Ankerkarte. Und da ich bei O2 schon Pferde kotzen sehen hab, frag ich lieber.