-
Ich bekam heute für meine 6300er die Brandofilien. 
Ein Gedicht. Display gesäubert, Folie aufgelegt und die "saugte" sich automatisch, gleichmäßig ohne Einschlüsse und blasenfrei fest. je Handy brauchte ich als Laie der die zum ersten mal nutze 2 Minuten. :top:
-
Ich muss nochmals auf das Thema Bluetooth Headset zurückkommen.
Es gibt ja das BH-800 und das BH-801.
Außer dem Designunterschied viel mir da kein wesentlicher technischer Unterschied laut Nokiapage auf. Ich fragte dann bei Nokia und bekam als Antwort, dass nur das BH-800 mit dem Nokia 6300 funktioniert. Auf meine erneute Anfrage worin sich das begründet, wurde mir mitgeteilt, dass das Nokia Headset BH-801 3 Bluetooth Profile: 2.0, 1.2 und 1.1 unterstützt und deshalb nicht mit dem Nokia 6300 kompatibel ist. :confused:
Ich will da nicht mehr weiter fragen. Wird wohl auch nichts bringen. Aber kann mir hier jemand sagen, was der Unterschied zwischen den beiden Modellen ist und warum das 6300 nicht mit dem BH-801 kompatibel ist. Ich verstehe das jetzt nicht so richtig. Beide nutzen doch Bluetooth 2.0 :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von d.dieckhoff
Auch in diesem Shop ist sie schon seit 4 Wochen nicht lieferbar.....
Dort habe ich auch bestellt - und warte ...
Hoffe der geht nicht pleite bevor die Taschen kommen :mad:
-
D3r_r4ZR
Sorry, dein Posting verstehe ich nicht.
Das es was spart, hatte ich ausdrücklich geschrieben. Wo liegt also der Sinn deines Postings? Du konntest mir meine Fragen nicht beantworten. :mad:
Also, zurück zum sachlichen Teil. Es ging nur darum, dass alles andere was nun wieviel und in welchem Umfang spart zurzeit nur Spekulationen sind.
Aber das testet bereits jemand in einem anderen Thread. Also, ganz ruhig bleiben und abwarten. 
-
Zitat
Original geschrieben von tomchat73
Auf jeden Fall sorgt einer dafür, das das Display nach einiger Zeit völlig abgeschaltet wird.. und das spart nun mal wirklich. Ich habe so den Verdacht, das das wirklich gute Display des 6300 ein absoluter Stromfresser ist...
Genau das meinte ich - es gibt nichts anderes als Verdacht, Vermutung, und Meinung.
Das es was spart, davon gehe ich auch aus. Die Frage bleibt, sind es Minuten, Stunden oder Tage. Einmal ohne Vermutungen usw. gefragt. 
-
Gibt es mit Outlook und NS 6.83 die Möglichkeit, eine Synchronisierung nach Kategorien aus Outlook zu synchronisieren? Also, dass z.B. nur ausschließlich von mir in Outlook auf "geschäftlich" gesetzten Termine synchronisiert werden und nicht alle Einträge.
Oder gibt es da Fremdsoftware die das beherrscht?
Andere Lösungsansätze?
-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Für alle, die die Original-Tasche von den Bildern suchen, die gibbet hier.
Ist auch aus Deutschland, dürfte dann auch einigermaßen schnell bei Euch sein.
Aber lasst mir noch eine über, falls Amazon mich morgen doch noch mit einem makellosen 6300 überrascht
Also mit dem schnell da sein ist nichts. Ich warte nun schon seit dem 24.05. auf die Lieferung. Auf Anfrage hört man immer nur: Ware ist im Zulauf ... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von tomchat73
Aber wäre es aus Batteriespargründen nicht besser die beiden Modi anzulassen... 
Dazu wäre interessant zu wissen, was macht der Energiesparmodus, was der Schlafmodus und was spart jeder einzelne Modus wirklich?
Spart jeder Modus überhaupt wirklich was und wenn ja, reden wir über Minuten, Stunden oder Tage wenn die Funktionen aktiviert sind, die der Akku dann länger halten sollte? 
-
Ich habe meine Folie nach ca. 3 Tagen wieder runter geholt. Man muss vorsichtig sein. Durch den Kleber ist es schwierig zwischen Folie und Display zu kommen. Da bleibt nur der Fingernagel und vorsichtig mal eine Ecke lösen damit man die Folie greifen kann. Es bleibt etwas Kleber auf dem Display zurück. Dieser lies sich bei mir aber nach der kurzen Zeit gut abreiben.
NACHTRAG:
Bei dem von die verlinkten Angebot steht aber auch ganz deutlich, dass es sich um Kleber handelt.
-
Genau das sind meine oben bereits genannten Bedenken. 
Ich bin auf deine Erfahrung mit der anderen Ladestation gespannt.